Projekt "Individual" Sport

  • Schön, dass der Umbau bis jetzt so gut ankommt! :D


    Und nächste Woche geht es schon wieder weiter:


    Hab gestern beim :) die GTI B-Säulernverkleidung bestellt!
    Und mit viel Glück ziert übernächste Woche ein RCD510 meine Mittelkonsole :D

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Schön, dass der Umbau bis jetzt so gut ankommt! :D


    Und nächste Woche geht es schon wieder weiter:

    Hab gestern beim :) die GTI B-Säulernverkleidung bestellt!
    Und mit viel Glück ziert übernächste Woche ein RCD510 meine Mittelkonsole :D

    Würden sich bestimmt bei mir im Ver auch gut ansehen lassen *neidisch* vorallem auf das rcd 510 :thumbup:

  • Geiler Wagen mann, und die Farbe- hrhr - special ;)



    Hast ja vorne die Blinker als Standlicht eingerichtet? wie hastn das gemacht? einfach zu vw gefahren und irgenwie umprogrammiert? oder brauch ich da noch was- anderes Birndl? ...



    Und die Kennzeichenbeleuchtung? die kostet ja so ca. 70 Euro oder so - weil nur normale Softleds kann man da ja nicht reinbauen weil sonst der Bordcomputer Fehler anzeigt. oder?




    mfg

  • also ich hab kein US-Standlicht. So wie es bei mir ist, ist es standart bei den Xenon-Scheinis. Kennzeichenbeleuchtung kostet 24€ bei hypercolor und ist mit Widerständes, so dass kein Fehler angezeigt wird.

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • aso, sry, habe ich mich wohl verkuckt ! - sieht trotzdem gut aus :D - weißt du wie man das macht ? oder brauche ich da andere Scheinis?



    cool, werde mir dann gleich welche bestellen :) - welche hast du drin ? die 10t kelvin oder die 5t ? muss ja zum xenon vorne passen!



    mfg

  • Wegen dem GT-Sport logo hab ich mir mal was ausgedacht ^^ (Individual-Sport) . Werd demnächst davon berichten.


    Falls ihr noch Anregungen zur Front habt, könnt ihr euch gerne zu Wort melden!

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

    Einmal editiert, zuletzt von Indie ()

  • Heute als ich heimgekommen bin, hab ich was vor meiner Haustüre gefunden :whistling:
    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/100202/72wul4x2.jpg]
    Am Mittwoch wirds auch gleich eingebaut. Oder kann man das auch selbst bewerkstelligen? Hat das schon jemand gemacht?

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • geil :) ganz schnell einbauen und bilder machen ;) ich liebe dieses lenkrad, muss ich mir unbedingt auch noch anschaffen :love:

  • So,
    nachdem ich heute beim :) war um mir die TN meines BNSTGs auszulesen, hat mir dieser "missverständlich" gleich das Lenkrad eingebaut :D
    Einfach nur genial. Man hat ein ganz anderes Fahrgefühl, und das Lenkrad leigt viiiiieeel besser in der Hand als das alte. Mit die lohnensde Anschaffung bisher. :thumbup:



    Natürlich hab ich gleich mal ein Bild gemacht!
    (Prospektfoto vom GTI lässt grüßen :D )


    [Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/6561/p1000413x.jpg]

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • hey,... schöne karre hast haste da ! weiter hin viel glück:)

  • nachdem ich heute beim :) war um mir die TN meines BNSTGs auszulesen, hat mir dieser "missverständlich" gleich das Lenkrad eingebaut :D

    So muss das sein... :thumbup:
    Das macht schon einiges her un das Fahrgefühl ändert sich ennorm.

    Gruß Thomas

  • was parktn da fürn golf vor dir ? ^^

    das ist der Golf meines Bruders. BJ 05 Sportline, alles noch Standart ^^. Aber der große Bruder tut alles, dass sich daran was ändert :D



    PS: Ich hab da grad ne geile Idee! Ich schau mich mal um, ob es Nähgarn in dem Grandien-Rot gibt, wie es in meinen Sitzen ist.
    Evtl. kauf ich mir dann nen GTD Schaltknauf, und lass die Nähte von GRAU auf GRENADINE-Rot umnähen.
    Ein paar Akzente setzten.
    Würde bestimmt geil aussehen :thumbup: . Oder was meint ihr?

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Indie ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!