Projekt "Individual" Sport

  • HeHo Indie :thumbup: geil geworden dein 5er :rolleyes: deine farbe ist hammer ^^ schick schick und scheeeen tief

    Einmal editiert, zuletzt von jaggy.x ()

  • leck mich am ar*** ist der geil geworden. hab ihn ja des letzte mal am frankentreffen gesehen aber jetzt ulllllllllltra! mir gefällt auch der "neue" grill. überleg da zZ selber das in etwa so zu machen :thumbup:


    weiter so! freu mich aufs nächste frankentreffen den zu sehen :thumbup:

  • Hi


    Was du aus dem Hobel gemacht hast ist wirklich Spitze :)


    Weiter so! Gefällt mir sehr gut.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • So....bin grad auf R32 Heckansatzjagd :D


    Mein ihr 160€ für das Teil wäre in ordnung?

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • felgen sind jetzt nicht mein geschmack, aber die farbe und der rest ist echt :thumbup:


    Gruß Ventur@86

  • Viele fragen sich wahrscheinlich "gibts den Indie überhaupt noch?"


    Hier meld ich mich mal wieder zu Wort... ich war in letzter Zeit einfach absolut verhindert!
    Am Gölfle hat sich leider nichts mehr getan seit dem letzten Update....


    Falls jmd noch anregungen hat...immer her damit :D
    Mir gehn nämlich langsam die Ideen und das Geld aus :P

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Bis jetz leider noch nicht. Hab erstmal Geld für Urlbaub gebraucht :D
    Vll im September gehts weiter mit der Jagd^^

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Na das hört sich ja gar nit so toll an.
    Hauptsache es geht jetzt weiter.


    Wie sieht es mit dem Sommertreffen aus? Biste dabei?

    Gruß Thomas

  • Huhuuu,


    da bin ich mal wieder, nach seeeeehr langer Pause :D



    Und es gibt Neuigkeiten:


    Winterfelgen/Reifenkauf steht bevor! Und es wurde auch schon eine auswahl getroffen.....es werden O.Z. Ultraleggera in 8x17 ET48 mit 225er ;) in Titangrau.
    Die Felgen sind zwar geschmackssache, aber ich finde sie in der Farbe sehr schick und die Dinger sind halt echt Ultraleicht :thumbup:


    Dann werde ich noch meinen Diffusor in der Heckschürze schwarz lackieren lassen. Und das Audi S6 Tagfahrlich würde mich auch sehr interessieren! Wer sich damit auskennt, kann sich gerne mal melden ;)


    gruß
    Indie

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Sehr cooles Update :thumbup:
    Aba warum gibts die leichten Ultras für den Winter?


    Die S6-TFl würden sich ja schon gut machen.
    Hier gibts ne Anleitung.

    Gruß Thomas

  • Dann werde ich noch meinen Diffusor in der Heckschürze schwarz lackieren lassen. Und das Audi S6 Tagfahrlich würde mich auch sehr interessieren!


    Hört sich beides gut an :thumbup:
    Aber warum leichte Felgen im Winter ?(

  • Zitat

    Sehr cooles Update :thumbup:
    Aba warum gibts die leichten Ultras für den Winter?

    Naja, ich brauche Winterfelgen weil ich meine Stahlfelgen im Frühjahr verkauft haben. Und die Ultraleggera gefallen mir ganz gut ;) Wieso sollte ich dann andere Felgen kaufen, die mir nicht so gut gefallen :whistling:


    Im sommer gibts nämlich auch neue Felgen....COugar du weisst ja wie schwer die Speedlines sind :D Evtl. kommen für den Sommer Ultraleggeras in 19" drauf. Dann noch n schönes Chiptuning und der Golf rennt wie ne 1 !! :thumbup:


    gruß

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!