Mein Blue Graphit GTI

  • Das mit der LED-Umfeldbeleuchtung is super.
    Wie aufwendig ist denn die Umrüstung?

    Gruß Thomas

  • Sehr schöner GTI!


    Die Umfeldbeleuchtung gefällt mir, wie lange hat das bei Dir gedauert? War es ein großer Aufwand?
    Sieht alles sehr stimmig aus.


    Die Monnemer sagen ja, das schönste an Ludwigshafen wäre ja die Brücke nach Mannheim, aber da muss ich leider widersprechen, denn dein GTI ist viel schöner ;)


    Liebe Grüße aus ca. 5 km Luftlinie

  • Sehr geil mit der Umfeldbeleuchtung, habe diese glücklicherweise am Werk dabei gehabt! Macht einiges her und den Golf viel moderner :thumbup:

  • Ich hab dafür den ganzen Samstag gebraucht, arbeite halt eben relaxt am Auto 8) Da ich die LED's mit Silikonkleber an der Spiegelkappe befestigt habe, musste dieser auch 2-3 Std. trocknen.



    Die Monnemer sagen ja, das schönste an Ludwigshafen wäre ja die Brücke nach Mannheim, aber da muss ich leider widersprechen, denn dein GTI ist viel schöner ;)

    Den Spruch kenn ich auch, hört man immerwieder öfter von Mannheimern ^^ Aber so hör ich ihn lieber :D


    @ Ciccocgn
    Da hast du absolut recht :thumbup:

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Sieht echt klasse aus. wie hast du das angestellt mit der umgebungsbeleuchtung

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • Hab mich da an die Anleitung von TeamDezent gehalten, wobei mir diese LED's zu teuer waren und habe auf normale LED's zurückgegriffen. Damit diese aber nicht überhitzt, einfach ein Stück Kühlblech zurechtgeschnitten und mit Wärmeleitplaste auf der Rückseite der LED-Platine festgeklebt.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100519/temp/5d4stbky.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100519/temp/j2is9sxm.jpg][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100519/temp/s9j2mgjy.jpg]

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • So, nächstes Wochenende kann ich mir wieder was von meinem Wunschzettel streichen, denn dann bekommt er mehr Pferdchen unter die Haube 8)


    Ansonsten werd ich den Außenspiegeln noch eine Vollausstattung gönnen, da fehlt noch ne el. Anklappfunktion :D

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Auf jeden Fall zusätzliche 45 Ps Stufe 1 auf insgesamt 245 Ps. Je nachdem wie der Arbeitsaufwand=Preisaufschlag für Stufe 2 wird, vielleicht noch Stufe 2 dazu. Dann dürfte er auf 255-260 Ps kommen.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Das mit dem Chip hört sich gut an.
    Jedoch sollte ab Stage II auch was an der AGA gemacht werden.
    Dann wäre es noch besser.

    Gruß Thomas

  • Endlich kann ich noch einen weiteren Wunsch von der Liste streichen. Ich bin mal heute nach Ulm gedüst zu CTU (Martin) und Stufe 1 u. 2 machen lassen. Was dabei rauskam, sind sagenhafte 262-270 Ps! Da musst ich mir erstmal einen Abgrinzen :D:D:D:D Super Nett der Martin, hat mir auch noch gleich noch ein paar codierungen gemacht.


    Auf dem Heimweg nach 100km dacht ich mir, so jetzt will ich mal sehen, was da so im Spitzenbereich abgeht und plötzlich überholt mich bei 130km/h ein Ferrari 328er (Glaub ich mal zumindest), ich mich sofort hinten dran gehängt und ein paar mal Lichthupe gegen, er kurz danach auf Vollgas und ich natürlich hinterher und siehe da, ich habe nur so an ihm geklebt!! Bei ca. 250km/h hab ich ihm nochmal Lichthupe gegeben :thumbup: Darauf leider dann ein Schläfer auf der linken, worauf wir dann wieder runter bremsen mussten und vorbei wars dann auch, hab ihn dann später bei 140 km/h langsam überholt, wo er und seine 30 Jahre jüngere Schnalle mich nur angeglotzt haben ^^


    Ich kann CTU nur empfehlen, mein Wägelchen geht ab wie ne Rakete :love:

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Greeaat ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!