Golf 1.9TDI Umbau in GTI und Weiße Lackierung

  • Na das sind ja die ersten Aussichten...
    leider noch ohne die neue GTI-Front.


    Wir wollen alles im ganzen sehen.

    Gruß Thomas

  • Du bist aber schnell :) doch doch davon gibts auch bilder nochmal schauen :)
    Aber es ist erstmal jetzt nur so montiert worden, ist auch nicht überall gerade und läuft prima an den scheinwerfer an. Da der Kotflügel wegen einem Unfall noch 1 cm rausgedrückt werden muss, sitzt alles nicht so perfekt, aber keine angst wird alles gemacht sehr bald.
    Sowie der Halbmond, und die NSW, bin auch gerade an einem Bordnetz evtl habe ich in 2 Wochen schon die NSW drinnen.

  • ok... dann sind jetzt ein paar Bilder da...
    Aba es sieht noch nit so gut aus... zumal die Bilder nit alle so ganz scharf sind.


    Bin dann auf das endgültige Ergebnis gespannt.

    Gruß Thomas

  • Ja leider nur Handypics.
    Ich bin halt gerade voll im Stress mit Arbeit etc, und das Wetter für Umbauten ist auch nicht das Ware. (Saukalt)
    Ich muss halt bis zum 16.02.2010 ein paar sachen kaufen


    Wie
    GTI B Säulen Blenden
    GTI Frontspoiler
    GTI Heck
    NSW komplett
    Bordnetz


    Danach muss ich noch die Kotflügel richten lassen und den Halbmond Füllen und am 16.02.2010 ist dann der Tag wo alles wahrscheinlich verbaut wird (äußerlich)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!