Golf 1.9TDI Umbau in GTI und Weiße Lackierung

  • Servus,


    G5Power genau so denke ich eben auch.
    Er hat mir am Dienstag gesagt dass sie es schaffen werden bis Donnerstag Abend.
    Ich habe zu ihm gleich gesagt dass ich am Donnerstag nicht kommen werden (immerhin pro Strecke 70 km) ich habe Ihn jetzt Zeit gelassen bis Samstag abend, mal gucken, aufjedenfall spätestens Sonntag kriegt ihr bilder denke ich.
    Am Samstag arbeite ich bis 17 Uhr danach müsste ich das Auto abholen und gleich zu einer Geburtstagsfeier.


    Viele Grüße aus dem verschneiten München
    Temel

  • Servus,


    also was ich sagen wollte ist, das ich gerade ein Anruf vom Lackierer bekommen habe.
    Morgen Abend gegen 19 Uhr ist die Abholung von my Car.
    Falls alles glatt laufen sollte habt ihr Sonntag Abend die Fotos :)

  • Na dann, ich warte schon wie ein .... :cursing: auf die Bilder. 8|

  • Das sieht doch schon mal gut aus! Daumen :thumbup:
    Nur eine Frage habe ich Haben die die Rüllis nicht ausgebaut beim Lackierern?
    Und die Motorhaube?
    Mein bedenken ist da ich selber Lackiere das du den alten Lack durch siehst an diesen stellen.

  • 8| 8| 8| baut man nich normaler weise teile wie spiegel, rückleuchten, scheinwerfer etc aus vorm lacken ???
    sonst sieht man ja grade weils nen dunkler golf war in den ganzel spalten dann noch die alte farbe
    die mag zwar vielleicht auch da gelandet sein aber obs dadrauf halten tut *skeptisch guck*


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • jou,
    sieht ja schonmal heiß aus im ofen dein ofen :D
    was meinst du egtl. mit vandalismusschaden? war der so übel das jemand seinen schlüssel von front bis heck
    durchgezogen hat oder wie?


    mach aufjedenfall was besseres draus jetzt :thumbup:
    würde mir überlegen nicht ne garage zuzulegen, kommt aufjedenfall billiger wie ne neulackierung, und spart auch
    nerven/schock wenns nochmal passiert


    gruß

  • keine schlechte idee mit der garage
    aber wie wärs
    leg dir nen baseballschläger zu oder ne schrotflinte ^^
    ne spaß :P
    lass uns bloß nich noch länger zappeln jetzt mit den bildern ;)

  • TedDI: Ich sehe das genauso wenn ich ein Fahrzeug vom Kunden bekomme gerade für Komplettlackierung da werden diese Komponenten komplett abgebaut.
    Daher versteh ich das auf den Bildern nicht wie man sowas machen kann.
    Ich hoffe nur das alles gut aussieht und am ende der Besitzer nicht enttäuscht wird.
    Bin auf die Bilder gespannt.

  • Hmm etwas komisch...
    Vllt haben die ja schon so paar Teile drangemacht...?
    Aber dazu kann er selbst noch was sagen :)
    Gruß Wolf

  • servus,


    also erstmal wollte ich euch sagen das es endlich so weit ist, heute gegen 20 Uhr darf ich mein Auto abholen.
    In 3-4 Wochen kriege ich nochmal eine Politur inkl. Versiegelung.
    Meine frage ist er hat gemeint das die Gti Stossstange nicht so ganz passt, wie kann man den einbauen ohne diesen schlossträger zu wechseln?


    Grüsse

  • moin,muss du mal die sufu nutzen, ich mein ein oder zwei luser haben die front mit nem dremel
    angepasst;)


    mfg alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!