Golf 1.9TDI Umbau in GTI und Weiße Lackierung

  • Hast du Karosserie mäßig noch was geändert? oder einfach lackieren lassen?


    Haben die beim lacken die Seitenleisten und die Spiegel usw alles dran gelassen? Hmm, bei sowas bin ich immer skeptisch, was die Qualität betrifft :thumbdown:


    Aber denke, dass das in weiß dann ziemlich takko alles aussieht! :thumbup:

  • Mach bitte keine halben Sachen was die Stoßstange angeht, klar ist es etwas teuerer aber so hält es richtig.
    Bedenke wenn de mit der Dremel Aktion anfängst und es passiert was, lass mal einer fährt dir Rückwärts beim Parken rein kannst de weder die neue noch die alte wieder anbringen.
    Das mit dem Schlossträger Wechsel hat ja auch einen Grund, ich persönlich halte nix von. Und der Schlossträger kostet im Zubehör gerade mal 130 Euro.

  • Fotos gibt es morgen jungs bin erst jetzt gekommen, muss morgen noch die Stoßstange dranmontieren (brauche umbedingt bilder wie und wo ich was wegdremeln muss).
    Ansonsten ist alles TOP :)

  • das sieht ja übel aus und ist sicher auch jede menge arbeit ... und einmal irgendwo abgerutscht und die stoßi ist hin :huh:
    also ich würde lieber das geld investieren und es ordentlich machen mit neuen schlossträger usw
    wie schon gesagt wurde wenn du mal ne hucke baust bekommst nichmal die alte front wieder ordentlich dran ...
    überlegs dir lieber nochmal ob da wirklich rumdrehmeln willst , klar ist günstiger aber im nachhinein berreust es vielleicht


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Das schaffe ich schon.
    Muss gleich mal zur Dekra.
    danach bremskötze kaufen und danach zu meinem Cousin der KFZ Mechaniker ist :)

  • Sorry das ist mir zu hoch, du hast die Möglichkeit dein Auto in deiner Wunsch Farbe zu lackieren wo du kein Cent zahlst und dann willst du Dremeln?
    Das hat in meinen Augen nichts mehr mit Tuning zu tun, sorry für meine Ausdrucksweise aber wer so anfängt der kann es auch gleich lassen.
    Die Zeit die du brauchst fürs Dremeln genau so lange brauchst du für das wechseln des Schlossträgers.Von mir :thumbdown: (Tuning für Arme)

  • Also da muss ich dir auch sagen, mach es lieber direkt vernünftig mit Trägerwechsel.
    Du ärgerst dich sonst später total. Auch die Anpassung wäre sonst vor der Lackierung sinnvoll gewesen.


    Deswegen jetzt lieber das Geld noch in den richtigen Träger investieren.

    Gruß Thomas

  • Also da muss ich dir auch sagen, mach es lieber direkt vernünftig mit Trägerwechsel.
    Du ärgerst dich sonst später total. Auch die Anpassung wäre sonst vor der Lackierung sinnvoll gewesen.


    Deswegen jetzt lieber das Geld noch in den richtigen Träger investieren.


    Dito...


    Wird schon nen Grund haben, warum das ein anderer ist ;)


    Denk drüber nach...


    Ansonsten stehste irgendwann wieder da und tauschst ihn doch ;)


    Mach es lieber gleich ordentlich

  • is zwar jetzt schon mehrmals gesagt worden aber ich kann mich da nur anschließen
    trägerwechseln und du bist auf der sicheren seite :thumbup:

  • Sodele jungs, ich habe doch gesagt das mein Cousin mechaniker ist.
    ICH RATE JEDEM ohne schlossträger zu machen, das ist eine arbeit von 20 minuten, inkl. schneiden und montieren.
    (Und das obwohl wir das zum ersten mal gemacht haben.)


    Bilder kommen gleich.

  • na da bin ich jetzt aber mal gespannt
    hoffe du hast dann auch mal nen paar bilder vom anpassen gemacht ;)

  • WIR WOLLEN BILDER SEHN WIR WOLLEN BILDER SEHN


    *sing*


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • So jungs, bin gerade in der Arbeit.
    Habe ein paar Fotos gemacht mit meinem Handy, finde aber mein Kabel nicht zum anschließen werde heute spät nachhause kommen, ich hoffe das ich es noch schaffen werde, anonsten denke ich erst Freitag bzw. Samstag da wir den verspäteten "Weihnnachtsessen" haben :)


    Grüsse
    Temel


    p.s: Ich brauche noch NSW,NSW Gitte, Frontlippe. Evtl auch PDC Sensoren inkl Kabel habt ihr sowas rumliegen?
    Achja am 11-12 oder 13.02.2010, werde ich das Auto in der Früh abgeben, zum innen Aufbereitung, Außen Lackverbesserungen, Politur, Nanoversiegelung komplettes Auto und Scheiben folierung :)
    Bis dahin wollte ich die Lippe und wenigstens den GTI Heckansatz kaufen damit dies auch gleich an diesem Tag gemacht wird, jetzt sieht es noch bisschen blod aus ohne Lippe, mit Schwarzem heck plastikteil, ohne NSW gitter und mit Halbmond, dies wird aber alles aber demnächst gemacht und wie gesagt gibt es die Bilder auf jedenfall noch :)

    Einmal editiert, zuletzt von Temo60 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!