Supermatthias´Golf VI GTD

  • Na das wird doch mal ein tip top Nachfolger zu deinem leider verstorbenen Ver!!! Viel Spass mit dem neuen und halte uns auf dem laufenden :) Hoffentlich ist die Lieferzeit nicht so lang...

  • oh ja die gefallen mir auch :) aber is ja noch bissl zeit bis er da is, muss dann auch erstmal mit dem Fahrwerk ausprobieren was für größen machbar sin. hoffentlich kommt des auto schnell damits losgehn kann ;)

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • drück dir vorab die daumen das es schnell geht und es nimmer lange dauert ;)


    und natürlich viel spaß beim basteln.


    Grüßle

  • Na da wird man ja richtig neidisch ^^ eine top Entscheidung. Hatte ich in der alten Fahrzeugvorstellung nicht was von nem R20 gelesen ? Das mit dem schwarz wird dir viele Samstage des polierens bescheren :D Ich hatte nen A3 Sportback in schwarz und man sieht wirklich jede Fliegenschei..e drauf ;( Aber frisch gewaschen und poliert sieht der einfach nur edel aus. Meide Bürstenwaschanlagen :cursing: Aber echt... da wird man neidisch 8o

  • wie wär´s mit den ultraleggera von OZ oder den superturismo gt? Letztere habe ich mir in schwarz gekauft und muss sagen, dass sie echt geil zum Golf passen. :thumbup:

  • @Mehmet: jap hab ich ;) freu mich scho voll, werdn in WOB abholen, bin echt gespannt kanns kaum erwarten!
    @faconnable: ja hast richtig gelesen, der R hätt mich auch echt sehr gereizt, nur leider hat es jetzt halt zeitlich nich so hingehauen wie geplant, ich wurde jetzt halt zum neukauf gezwungen, und jetzt wurds n gtd weils im moment einfach sinnvoller is. aber freu mich trotzdem und werd den jetzt auch erstmal ne weile fahren, is ja auch noch ganz neu und unberührt wenn er kommt, da kann man einiges machn draus ;)
    MarkusTSI: danke für den felgenvorschlag, werds in die zu bedenken liste aufnehmen :thumbup: wobei ich sagen muss im moment taugen mir die tn7 am meisten, aber is ja noch n bissl zeit 8o


    die ersten materialien sind aber schon da bevor das auto da is :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://img683.imageshack.us/img683/8140/img0918uc.jpg]

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • lästerst du gerade über meinen Lack? :thumbup:
    ne hab gute Erfahrung mit dem Lack gemacht, den werd ich weiterhin nehmen. Diesmal wirds zweifarbig :thumbup:

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Hey!


    Bin mal gespannt auf deine Berichte und Fotos!
    Habe auch nen GTD ins Auge gefasst und deshalb interessiert mich das natürlich besonders! ;)
    Wünsche dir aber viel Spaß mit deinem GTD und nen schönen Tag in unserer "schönen" Stadt! :D


    Mfg



    Marc

  • So Leute es gibt Neuigkeiten,
    hab nen Abholtermin: 27.04.2010 :(
    Naja is zwar noch ewig, aber Vorfreude is ja wie gesagt die schönste und hab gleich am 28tn und 29tn dann nen Termin in d Werkstatt :thumbup:

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!