Met87 Golf 5

  • Nur 2 Stück??


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • @ Met87:


    Vll hilft es dir ja beim "in angriff nehmen" ;) :
    Das mit der Haube kommt auch teilweise daher, dass die Befestigungspunkte des Schlossträgers ein bisschen Spiel zulassen.
    Aufgrunde der Schwerkraft wird dieses Spiel nach unten hin ausgelotet -->daher ist das Motorhaubenschloss einfach ein stückchen niedriger als es sein sollte. Und der ganze Schlossträger natürlich auch!
    Abhilfe schafft eine 2. Person, welche den Schlossträger vor dem endgültigen Festschrauben leicht "anhebt" :D *klugscheissmodus aus*


    PS: daher kommt auch das minimal breiter werdende Spaltmaß an Kante zum Kotflügel!

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Öhm beim Golf V muss man das Schloss ein wenig höher machen dann passt das. Ärgerlich das es mir beim einstellen nicht aufgefallen ist. Wenn nicht komm einfach nochmal vorbei :D Wie gesagt Grill raus dann hast du 3 Torxschrauben die musst du los machen dann kannst du das ganze Schloss noch ein wenig nach oben schieben.
    MFG

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Werde es mal in Angriff nehmen :)


    Danke

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Erste Sahne was du dir da zusammen baust.
    Super Basismodell und echt schon super Umsetzungen...
    Weiter machen...freu mich auf die nächsten Fotodokus ;)

  • Träger nach oben versetzen sollte selbst Stefan hinbekommen :D
    und... nur ZWEI Stück?! Ich hab dir 5 empfohlen xD


    MfG Marius

  • Da kann ich mich matze nur anschließen Freu mich auch auf weitere bilder von deinen umbauten :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Eija die haben auf der Seite auch nur 2 am Nummernschild und zusätzlich so ne Abdichtung. Werde es erstmal so probieren. Teile sind nämlich ganz schön teuer.


    Also Umbauten werden in nächster zeit wohl eher keine mehr folgen :) Sagt man ja hier so leicht :P


    Eventuell kommt noch ein CHIp, damit der Kamerad mal etwas vorwärts geht :thumbup:


    EDIT: Habe mir doch gerade nochmal zwei Saugnäpfe mehr geordert :)


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Met87 ()

  • Schicker Wagen! Ich warte auf die letzten 5% der Front :D
    Was würde ich tun um diese Felgenfarbe zu haben, dein Geschmack ist :thumbup:

  • na ist doch wirklich klasse geworden :)
    jetzt noch ne ED30 Lippe drunter und dann sieht der wagen schon top aus :thumbup:

  • Sehr geil die Front!
    Was hat dich jetzt alles zusammen in etwa gekostet (ohne lackieren)


    Lg FLo

  • Hast ne PN!


    SRA Kappen bestellt, kommen heute zum Lacker!


    Saugnäpfe seit eben bei der Post :)


    Ich hoffe, dass morgen alles fertig ist :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Jetzt spann uns doch nicht auf die Folter nur noch 1% was soll den das sein?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!