Met87 Golf 5

  • Hey
    Wegen Chiptuning kann ich dir den Dirk empfehlen da habe ich meinen auch Chippen lassen


    MFG

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Danke für die Tipps, aber die ganze Sache ist bereits erledigt :)


    War bei UNIQUE in HessenTuningCenter - er arbeitet mit TurboPerformance zusammen!



    Bin bisher sehr sehr zufrieden :thumbup: :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hey, darf man fragen, was das chippen mit allem drum und dran gekostet hat? :)

  • so...nachdem ich mich mal durch den thread gewühlt hab muss ich sagen: is echt ein schickes geföhrt draus geworden. da kann sich der stefan mal ne scheibe abschneiden :P ich will ja mal schwer hoffen, dass du demnächst auch mal auf nem mafia-treffen am start sein wirst ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • da kann sich der stefan mal ne scheibe abschneiden :P



    Das hab ich jetzt mal nicht gehört!!! :cursing:


    :D:D:D


    Bis auf die Tieferlegung hab ich doch fast alles ;) Der Met braucht noch Seitenschweller und andere Rückleuchten :P


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Guten,



    ja ihr zwei habt ja recht, die zwei Veränderungen werden dann auf jeden Fall noch folgen.



    Dann gibt mir mal die beste Variante der Seitenschweller. Bitte mit TN und Preis :)



    Irgednwann wird auch mal ein Treffen am MTZ für mich dabei sein :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hey,
    muss nochmal eben dein Auto loben ;)
    Die Front gefällt mir wirklich sehr gut da hat sich der Umbau definitiv gelohnt :thumbup:
    Das Zusammenspiel zwischen den Felgen und dem schwarzen Grill gefällt mir sehr gut, sehr durchdacht.
    Mit der Mehrleistung wirst du jetzt im Sommer sicherlich deinen Spaß haben. Wenn ich mal wieder in FFM bin müssen wir uns unbedingt mal zu nem Fotoshooting treffen.
    Gruß
    rCSa

  • Hat Kaufi mir gefaked! Finde das schwarze VW Zeichen wirkt garnicht mal so verkehrt!


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/user/100526/9b9mpd8u.jpg]

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ich wär vorsichtig mit sowas, irgendwann wirkts zu dunkel - kannst ja mal mim Stefan quatschen ob ers foliert :D


    MfG Marius

  • Ich wollts grade schreiben - das folier ich dir in 10 minuten ;)
    Ist billig und Steinschlagresistent =)


    Edit: Und wenns dir nicht mehr gefäält ziehst du die folie einfach wieder runter


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Hey duu =P


    Hab mich nun auch durch dein Thread ein wenig durchgewühlt und muss echt sagen, Respekt =) Hast ziemlich viiel aus dein "Standard Golf" rausgeholt :) So steht er echt gut da...fehlen noch ein paar kleine details, wie die schweller, die r32 rückleuchten und ein dachkantenspoiler vll und dann ist er perfekt =P Super schöne farbe, eine Freundin von mir hat die farbe auch genommen, ich hoffe, ich kann sie da mit der tuningsucht noch mehr anstecken, weil united grey sooviel kann =P


    Die Schweller hab ich übrigens bei meinen Freundlichen gekauft, vom GTI ..der Preis lag unter 100€ & ein guter Lackierer kriegt die genauso glatt und gut hin ;)


    Bin auf deine weiteren Vorhaben definitv gespannt aber schenk deinen Geldbeutel auch mal Urlaub ;)

    Liebe Grüße, Isi

  • Mit schwarzem Emblem siehts irgendwie gut aus... Aber irgendwie auch nicht :D. Wie wäre es denn mit einem teilfoliertem Emblem? Gibts bei Ebay. Sieht auch ganz interessant aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!