Kevs Silver Jetta

  • hast schonmal was faken lassen wie es so sieht bzw schon mal wo anders gesehen?


    wo willst du dein auto den überall folie drauf ziehen lassen, kommt auch darauf an wo du sie überall hin haben willst bzw was du dir so vorgestellt hast, keil auf der motorhaube/Dach, oder an der seite oder zwei streifen von vorn nach hinten übers auto..........?

  • vorgestellt habe ich mir die folie ähnlich wie bei der studie vom jetta r gt welche es mal gab
    dann habe ich auf der xs in leipzig die gleiche folie auf einem anderen jetta gesehen, habe aber keine ahnung wo man diese bekommt.
    suche noch einen folierer, welcher mir etwas ähnliches herstellen kann.


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3544/551974-660-0.jpg]

  • also wenn du dir das so vorstellst würde ich die Felgen einfarbig machen und zwar in titaium und die folie genau in der selben farbe machen, dann würde ich aber auch den chrom grill ändern in nen schwarzen, wäre jetzt mal ne anregung von meiner seite!

  • danke,von etwas farbigeren hältst du nichts!?
    beim grill bin auch schon am überlegen ob ich mir den gli/gti grill einbaue.

  • Hey
    Wenn du diese Grafik haben möchtest würd ich sagen die grafik in anthrazit und die Felgen, Grill und Spiegel auch in der Farbe dann gibt das nen stimmiges gesamtbild
    Dazu noch In Pro Spiegelblinker dann steht er doch schon super da

  • ganz meine meinung, ich denke was farbiges sieht da dann nicht so dazu, wenn du den GLI/GTI grill drauf setzten willst wechsel aber gleich die komplette stoßstange das du nett die neblerlufteinlässe vom jetta dann noch drin hast wie bei mir, da die vom GTI/GLI beim jetta nett in die stoßstange passen!


    [Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/2871/dsc00302q.jpg]

  • gibt bei mir auch was neues. einmal neuen esd und konnte mich zu einer tieferlegung durchringen.
    eibach sportline federn 45/35 schleift auch nur minimal bei der ausfahrt


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3718/579209-930-0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3718/579210-930-0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3718/579211-930-0.jpg]

  • wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei. :)

  • Also Tiefergelegt sieht er schon viel besser, noch ein bischen Schotter in die Auffahrt dann Schleift nix mehr :)
    Was für einen ESD hast jetzt verbaut?

  • es ist ein original vw esd


    denke ist vom gli bin mir aber nicht mehr so sicher
    kann auch vom 170 ps tsi gewesen sein
    wenns überhaupt ein unterschied gibt

  • Die dezente Tiefelegung, wirkt auf jeden Fall besser.


    ESD ist Top, OEM Style eben

    Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":


    Audi 80 B3 1,8s EZ 89
    Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
    Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
    Audi A8 4,2 V8 EZ99

  • kommt sehr gut, gutes Gesamtkonzept :thumbup:

  • Ein richtig schöner Jetta, mit den Schürzen sieht es wirklich rund aus, OEM eben. Mit richtigen Sommerschuhen wird er prima dastehen, dass ist sicher.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!