Kevs Silver Jetta

  • aber wann kommt denn endlich mal die tieferlegung??? ?(

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • das ist eine gute frage, bin noch am überlegen wie ich das zwecks des bereits angesprochen problems mache. ein airride ist mir zu teuer.

  • Lass doch die Einfhrt mit Kies/Schotter auffüllen bis es mt der Höhe passt, dann passt's auch mit dem Fahrwerk :)

  • tiefer legen ist gut das konnte meiner auch gebrauchen ;)

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • jetzt hab ich dich auch mal gefunden.
    über deinen auspuff un die tiefe haben wir ja schon gesprochen:P
    wie hats dir denn auf der xs gefallen?


    lg



    german engineering on board

  • ich fand die xs sehr gut. war für mich das erste mal. ;)
    habe mir auch ein paar anregungen geholt, mal sehen ob sie sich realisieren lassen.


    fand es auch sehr schön bekannte gesichter wieder zu sehen oder neue persöhnlich kennen zu lernen. :)


    alles im allen war es ein sehr schöner tag.


    PS: wäre am passwort interessiert danke :whistling:

  • schick die neuen schuhe stehen ihm gut! :thumbup:

  • wie siehtes mit dem esd aus und warum machst du dein kz nicht mit saugnäpfen fest?...ich finde das im unteren grill nicht so schick.


    das pw für die bilder hast du oder :P



    german engineering on board

  • xsJetta5xs
    danke, bin noch am überlegen ob ich noch ein bischen farbe mit reinbringe.
    bin mir aber noch nicht sicher welche u. wie


    @tornado_flori
    werde einen orig.von vw (gli) mit endrohren montieren lassen.
    ich finde es gut mit dem kenzeichen soweit unten, kommt die chrom grill besser zur geltung


    pw habe ich erhalten dankeschön, fals ihr euch mal in le trefft könnt ja mal bescheid geben :whistling:

  • an was hast den gedacht mit farbe finde die passen so ganz gut zum silbernen jetta?


    der esd vom GLI passt das auch mit deinem zusammen sprich bringt das dann auch noch ordentlichen klang und so?

  • esd gli wird passen da er einfach nur gerade endrohre hat.
    vom sound her, denke ich, wird sich nicht allzu viel ändern ist mir aber auch nicht so wichtig


    "farbe der felgen"
    -eventuell den hinteren teil schwarz lackieren +/oder ohne farbigen ring
    -komplett schwarz/titan mit oder ohne farbigen ring
    -so lassen + farbigen ring
    --> passend dazu die folie
    möcht event. einen teit des autos mit einer farbigen folie folieren lassen hatte da im web schon
    ideen gesammelt und auf der xs in leipzig auch etwas gesehen. brauche nur noch jemanden, der mir dies foliert.

    Einmal editiert, zuletzt von kevausz ()

  • das mit dem titan klingt gut die gibts doch auch in titanfarben oder so, aber mit dem Farbigen ring ob das was wird die flege hat ja nur nen ganz dünnen rand ?(


    an was für farben hast du da gedacht wenn man fragen darf auch mit der folie?

  • würde es versuchen lassen den ring auch durch folie machen zu lassen.
    bei der farbe habe ich noch keine ahnung.bin mehreres schon durchgegangen(einen gelb ton, orange, weinrot,...).
    hast du (ihr) vorschläge?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!