Digitalkamera zulegen

  • hey leute, habe da mal ne Frage an euch. Will mir ne neue Digicam anschaffen ,habe mal die von meinem Vater ausgeliehen von Casio Exilim. Ist echt gut und macht auch super Bilder.Jetzt wollte ich mal wissen ,was habt ihr so für eine und was haltet ihr von Casio ??? Die von meinem Vater hat 10.0 Megapixel.
    Will aber keine 300 € ausgeben. Sollte gute Videoaufnahmen machen . Was könnt ihr mir so für Ratschläge geben ???

  • Ich selbst ahbe die Panasonic Lumix TZ-5. Super cam und HD videos möglich. TZ-7 ist der nachfolger und soll auch wieder ne verdammt gute cam sein.
    Kumpel hat sich jetzt die Casio Exilim EX-H10 gekauft und ist damit auch mehr als zufrieden.
    Persönlich bevorzuge ich aber die TZ-5 bzw. TZ-7. Finde als Kompaktkammeras gibts echt nix besseres. Wobei die Casio die ich vorgeschlagen hab natürlich einen doch besseren Preis hat mit ca. 230€ im gegensatz zur TZ-7 mit ca. 280€

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Wie von Danny TDI schon gesagt die Panasonic´s sind echt super. Ich habe die DMC-FZ 8 und das ist wirklich ne super cam. Mittlerweile gibts da auch schon den Nachfolger. Ist allerdings recht groß. Als Kompakt Cam würde ich auch zur TZ-7 greifen. Ansonsten sind die Ixus von Canon und die Sony Cybershot noch zu empfehlen. Ich persönlich halte von Casio nicht so viel. Mein Vater hat eine, die ist zwar schon etwas älter (4 Mega-Pixel) aber wirklich zufrieden war er damit nie. Gerade in Räumen hat die Cam Probleme gute Bilder zu machen. Außen bei gutem Licht gehen die Bilder "In Ordnung".

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!