mein blaues wunder

  • so es ist geschafft, die leds der innenteile meiner kofferraumklappe sind nun angeschlossen und sieht einfach nur scharf aus ... aber seht selbst


    http://s1.directupload.net/images/100429/ljh37nw6.jpg


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100429/temp/op6vkkgs.jpg]


    und jetz ist eure meinung gefragt
    pro/contra ... ich bin für alles offen


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • rückleuchten sind jetzt nicht so mein fall und find ich passen auch nicht zur WF und zum Stil
    aber ich sehr geil finde ist die Idee mit der "self made" Naht am Schaltknauf :thumbup:
    haste den sack abegnommen und aufgeschnitten? find ich gut :thumbup:

  • ja die rückleuchten sind halt geschmackssache aber hab die ganz günstig bekommen und konnte nich nein sagen :rolleyes:


    und zum schaltsack muss ich sagen das war nich ganz einfach ... da dieser unten mit gut 40 klammern am plasik gehäuse befestigt ist und oben direkt am knauf ist der sack eingepresst und geklebt aber mit bisschen sanfter gewalt lies sich dieser lösen ...
    anschliesend wurde die rote naht einfach über die vorhandene schwarze drüber gelegt und die schwarze ist somit verschwunden ... naja 4 stunden hat alles zusamm dann doch gedauert und hat sich gelohnt


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • So wie er da stand, is echt verdammt hoch... wie ein Crossgolf 8o
    da sollte sich schnell was dran ändern... das macht nen enormen Unterschied.


    Da werden nur einzelne Bits verändert... also kein Problem... :thumbup:

    Haha rollendes Hochhaus, was für eine Wortwahl :P
    Nein es ist inordnung alles ist bisher gut und du hast auch recht.
    Es geht natürlich nicht von alles auf morgen was auch von niemand so rüberkommen soll.
    Ich lasse mir auch zeit aber gehe schon schnell vorran.
    Dein Auto ist sehr nice :thumbup:
    Aber die Rückleuchten wären auch nicht mein Geschmack ^^
    Hauptsache es gefällt dir 8)
    Schönen Sonntag

  • Rüllis naja, Rest sieht stimmig aus.


    @charlie888: Du wirst hier ratz fatz der Tunning Sucht unterfallen :) Mir gings genauso

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hi,


    Rüllis sind echt super haben vorallem nachts eine super geile Optik;)


    Ist eben mal etwas was wirklich nicht jeder hat.


    Super wahl:)
    (mag halt nicht jeder)


    mfg

  • Okay also ich muss schon sagen, der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt!! Gut mir persönlich würden die Rückleuchten in rot noch besser gefallen aber bei Dunkelheit in "Aktion" sieht das ja mal echt super aus!!
    Auch sonst gefällt mir dein Golf eigentlich echt gut, die Farbe ist auch top, kann man was draus machen!!


    gruß flo!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Schicker 5er


    Bei manchen Fahrzeugen sind soviele Steuergeräte miteinander verbunden und laufen über das Radio da fragst du dich selber warum?
    Beispiel Opel Zafira :cursing: wenn du da das Radio ausbaust bekommst du ihn weder an noch kannst du irgendwas anderes mit ihm machen,da läuft alles über das Radio zusammen. :thumbdown: Da war wieder ein Genie bei Opel am Werk,Sprich ist das Radio kaputt schieb den Opel in die Presse. :D



    Ja so einen Schrott kommt auch nur bei Opel und co. vor.
    Bei VAG besteht so einen Müll nicht, ob da nun ein OEM oder Fremdradio oder gar keine Radio drin ist spielt keine Rolle.
    DU kommst so oder so auf das besagte Steuergerät, und kannst zum Beispiel eine andere SW drauf packen.
    Wer was anderes erzählt sollte sich erstmal entsprechend Informieren, und keine halbwissen weitergeben.


    Hatte selbst schon Kundenfahrzeuge hier, ebenso mit Fremdradios und hier gab es nie Probleme.

  • hey hey... nach langer abwesenheit gibt es von meiner seite aus keine guten nachrichten... leider ist mein schöner blauer bei einen verkehrsunfall ums leben gekommen.. ;(
    also alles was getan wurde um den kleinen atraktiver zu gestallten war völligst umsonst aber das soll mich nich einschüchtern ..
    ich habe bereits einen neuen golf 5 und bleibe euch somit treu


    es ist ein golf 5 in schwarz mit ausstattung comfortline an den ich jetz weiter fleisig sein werde =)
    aber dazu später mehr


    hier erstmal ein kleines bild meines ex golfis :love: auch wenns sehr weh tut das zu sehn, weil er mir sehr treu war und mich nie in stich gelassen hat, er wird sicher in einzelteilen in den ein oder anderen golf weiterfahren :rolleyes:



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101027/temp/tt7h3yfg.jpg]


    http://s1.directupload.net/file/d/2325/tt7h3yfg_jpg.htm[/img]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101027/4cus4ffw.jpg]


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

    2 Mal editiert, zuletzt von T(e)D(d)I ()

  • Na das sind ja gar keine schönen Neuigkeiten. ;(
    Das war ja schon heftig. Hauptsache es is nix schlimmeres passiert. Blech ist zu ersetzen.



    Aba schön das du wieder nen neuen G5 gefunden hast.
    Dann kann es ja da weitergehen.

    Gruß Thomas

  • ja glücklicherweise ist wirklich nur blechschaden entstanden allerdings mit sehr großem schock beiderseids aber das versteht sich ja von selbst.
    das leben geht weiter und jetz eben in schwarz anstatt in blau ...
    am schlimmsten bei der ganzen sache ist natürlich immer das ganze bürokratische zeugs aber jetz ist alles geschafft und ein paar nette bilder vom neuen folgen die Tage


    mfg


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!