Beiträge von Nuss

    ok dachte ich komme vielleicht irgendwie drum herum, da ich wenig Zeit habe aber dann werd ich dort wohl mal vorbeifahren.


    Achja und echt super Link hätte ich nicht hinbekommen ist zu schwierig für mich :thumbup:


    Na dann werd ich mal mein glück die nächste woche beim händler versuchen


    Danke trotzdem

    Hallo Leute,


    ich bin jetzt schon die ganze Zeit am suchen, aber ich finde nichts genaues...
    Also ich möchte gerne im Internet nach den einzelnen teilen für die Scheinwerferreinigungsanlage schauen damit ich mir diese dann auch bestellen kann. Hat irgendwer schon solche Teile bestellt und kann mir sagen wo, ich habe bei ahw-shop.de schon geschaut aber dort gibt es nur wenige teile bzw. habe dort nur die Stoßleisten gefunden aber sonst nichts.


    Hoffe ihr könnt mir da helfen;)


    Danke

    Hmm, das mit dem Marder dachte ich mir auch schon habe auch alles abgesucht im Motorraum jedoch keinerlei spuren gefunden.
    Weis garnicht ob der überwacht wird, denke wenn irgendwas an den kabeln im Motorraum rumspielt dann macht der bestimmt Alarm;)


    Ich muss mal schauen, das ist auf dauer ja ziemlich nervig. Das problem ist, das die birne an sich ja garnicht kaputt ist. Da muss ja irgendwas an den kabeln sein, da finde ich aber nichts... Werde das aber auf jeden fall mal ausprobieren mit der birne;)

    Hallo Leute,


    ich habe da ein problem und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt.


    An meinem Auto geht die Alarmanlage einfach an, aber nur Nachts... Ich versteh das nicht.
    Das ist jetzt schon ca. 1 woche so. Aber auch nicht jede nacht sondern nur ab und zu.
    Ich geh dann raus mach es auto auf und wieder zu und gehe rein.
    Ne zeit lang später fängts dann wieder an....


    Kann das daran liegen, dass das standlicht ein wackelkontakt hat!? Glaube ja fast nicht aber ich verzweifel daran sonst noch;)


    Hoffe ihr habt ein paar Ideen.


    Gruß

    mach das kabel einfach an die Mutter dran, die Hinten am radio oben dran ist, da kommt normalerweise dieser stopfen drauf der dabei ist.
    Dann kannste immer dvd schauen;)


    Wenn du dir einen DoppelDIN rahmen gekauft hast müsste es normalerweise klappen, am besten du sagst mal was du alles hast, du kannst ja ohne diesen Rahmen das Radio nicht einbauen;)

    Das würde mich generell auch mal interessieren, ich habe das USB kabel den Fußraum beim Beifahrer rausgelegt und habe den USB stick mit Klettverschluss in die Mittelkonsole geklebt, ist auch ne gute lösung, jedoch will ich demnächst auch den usb stick in einen nicht besetzten Knopf einbauen.


    Da wäre eine kleine Anleitung von jemandem der das schon mal gemacht hat nicht schlecht;)

    Hi Leute,


    also ich habe mein Radio jetzt eingebaut:) und bin seeeeehr zu frieden damit.


    Es hat meine Erwartungen eher übertroffen, klang, bild und Ausstattung sind echt der hammer.


    Ein problem habe ich jedoch noch, und zwar weis ich nicht genau wo ich das Micro von der FSE hinmachen soll, wo es auch eine gute qualität gibt, denn momentan habe ich es an der Beifahrerseite die A-säule hochgelegt und rüber zu dem Innenspiegel, dort habe ich es über den Spiegel mit der Halterung die dabei war befestigt.
    Jedoch Rauscht es bei meinen Gesprächspartnern ziemlich viel und die Verstehen mich dann nicht richtig, hatte einen Tag vorher als ich noch nicht ganz Fertig war mit dem Einbau das Micro an die Sonnenblende gemacht und das kabel hatte allerdings dann so da rumgebaumelt, da hat alles wunderbar funktioniert mit der qualität.
    Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen weis nicht genau wo ich das micro hinmachen soll, es soll ja schließlich nicht so auffallen, aber trotzdem ne gute qualität haben.


    Hoffe Ihr habe ein paar Erfahrungsberichte;)


    Danke schonmal

    Nun da mir dadrauf wohl keiner Antworten kann werde ich mal noch eine genauere Frage stellen;)


    Wie muss ich das Radio anschließen, damit es nicht ausgeht wenn ich nur den Schlüssel rumdrehe, sonder erst dann wenn ich den schlüssel abziehe!?
    Das problem habe ich nämlich momentan mit meinem Radio. Das ist schon ziemlich nervig;)


    danke

    Hallo Leute,


    ich möchte mir dieses Radio kaufen, das JVC KW-AVX830 (Affiliate-Link) .


    Hat irgendjemand schon Erfahrungen gemacht mit dem einbau dieses Radios?


    Ich habe schon ein DVD Autoradio in meinem Golf drin, das gibt allerdings so langsam den Geist auf...
    Da war der einbau etwas kompliziert und ihc möchte nicht unbedingt das das wieder so ist;)


    Benötige ich noch irgendwelchen Zubehör für den Einbau?


    Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.


    Danke schonmal.


    MFG