mein GTI----- projekt 2010

  • Also die Farbe wirkt erste Sahne auf dem GTI. Freu mich schon auf die ersten fertigen Bilder :thumbup:

  • Die Farbe kommt auf dem GTI mal richtig gut, sieht echt super aus. :thumbup:

  • Alter Ben


    etz haust aber richtig rein mit deim GTI, wenn ich bedenke das er eigentlich weg sollte.
    Freu mich richtig auf Freitag und Samstag, wenn du es bis dahin schaffst.


    Die Farbe ist nämlich mal so richtig fett.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • hey
    neue bilder gibts heute abend.
    soweit ist er schon zusammengebaut bis auf n türausenblatt... da hat mir vw n falsches teil geschickt. das heißt das wird frühestens dienstag was :( . muss dann noch nachste woche zu vw die türen einstellen lassen. dreh durch bei sowas :)
    dann muss noch hu gemacht werden und felgen fahrwerk eingetragen werden ... naja noch weng was zu tun hoff des haut is zum we alles hin. wird noch mal richtig stressig


    also neue bilder auch vom heck (des echt richtig geil geworden ist) heut abend



    mfg.ben

  • Verdammt...die Farbe ist echt der Hammer!!! :thumbup::thumbup::thumbup:
    Hoffentlich kann ich dein baby dieses Jahr zum Sommertreffen LIVE bewundern. 8o


    Einfach nur GOIL, weiter so.
    LG Frank

  • waahnsinn, warum finde ich so geile Autos immer erst wenn schon jede mege passiert is?


    absolut geiles Teil, Farbe is der Wahnsinn!!

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • hey
    hier mal die versprochenen bilder
    sorry für die qwalität... handy halt ;)


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/user/100404/iwsieohy.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/user/100404/tadk9kjj.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/100404/qqrlxlbf.jpg]


    so hoffe es gefällt :)
    ein ende ist jedenfalls in sicht. hoff das ich beim eröfnungstreffen am 9ten in nürnberg mit dabei bin.


    mfg.ben

  • Farbe ist echt der Hammer und die Scheinis auch!



    Front und Heck (CLEAN) sind einfach nicht so mein Geschmack, aber trotzdem HUT ab für dieses Projekt :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Respekt Ben.


    Hast ja richtig was auf die Beine gestellt mit deinem Umbau. Hoffe mal das du bis zum Freitag soweit fertig wirst das du
    auch auf Nürnberg kommen kannst.
    Damit Mann dein GTI mal bestaunen kann.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Vadammt :thumbup::thumbup::thumbup:


    Man Man Man ist das Teil heiß geworden!! Sieht ja mal sowas von absolut Hammer aus!!! Top Arbeit!

  • Also, die Farbe is ja mal echt der Hammer.... sau geil....


    aber: das Hek is jetzt nicht so mein geschmack, das zusammengeschweißte/Gecleante gefällt MIR jetzt nicht so..
    aber, es muss ja dir gefallen und nicht mir..


    Trotzdem: Respekt vor der Arbeit, sieht echt sehr sehr sehr sehr geil aus...

  • :love::love::love::thumbup:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!