:: Marc's Ver TDI aus Österreich ::

  • Des passt scho mei Jung. :whistling:
    Die sehen nicht nur gut aus, würden die Optik auf jeden Fall abrunden. :thumbup:

  • Zu einem dunklen Auto sehen dunkle Scheinwerfer immer besser aus :D

  • :D dein auto ist ja das beste beispiel :D


    ...also mir persönlich würden die hella-xenon look auch gut gefallen, aber iwie hat die schon fast jeder und mit den gti scheinis wirkt die front meiner meinung nach agressiver 8)

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • hallo!


    Also die dunklen Scheinwerfer haben auf jeden Fall was!! :) Ich hätt die auch gern in meiner Front! 8)


    Weißt du schon wo du sie herbekommst oder schaust mal in der bucht?


    grüße aus Wien!

  • @ feltmaster


    danke erstmal für die positive rückmeldung :D


    ja wenn alles klappt, bekomm ich sie hier übers forum, bin schon dran...aber ansonsten einfach in der bucht schauen und hoffen :rolleyes: 8)


    lg aus der steirermark.

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • hört sich gut an!


    Willst du dann eigentlich auch hinten auf die dunkleren Scheinwerfer wechseln?
    ...hab mir letztens gedacht meine sind soo hellrot... :wacko: ich glaube dunkle kommen auch voll lässig! 8)


    lg

  • jap hab ich auch vor...aber jz kommen erstmal die scheinis vorne, dann die federn und dann neue felgen :D


    lg

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • danke, danke 8)



    weiß noch nicht genau welche es werden, aber die tomason tn1 oder die gti felgen...jeweils in 18'' würden mich sehr ansprechen :love:



    lg

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • soo...


    heute hat der postmann 2x geklingelt und siehe da...ein paket :D


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100107/temp/z462dq4w.jpg]


    sind jz vll nicht die MEGA komponenten aber für mich vollkommen ausreichend :thumbup:
    ...hoff ich komm bald dazu sie einzubauen...


    ...ach ja...gti scheinwerfer müssten auch schon auf den weg zu mir sein...bilder gibts wenn ich sie habe 8)


    lg

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Eine wirklich schöne Basis... :thumbup:
    Un deine Pläne hören sich gut an.... als Schüler is das Budget halt noch begrenzt.


    Die dunklen GTI-Scheinwerfer wären TOP.

    Gruß Thomas

  • seas
    ..noch ein österreicher...


    sehr schöner wagen :thumbup:


    die dunklen scheinis passen sehr gut zu deinem auto( meine Meinung)!


    hast vl noch mehr Bilder vom Heck? wie hast du das min auspuff gelöst?


    mfg günther

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • jaja die österreich-community wächst :D


    @ cougar
    ja die gti scheinwerfer waren für einen schüler wie mich jz mal eine größere investition...aber eine die wie ich finde sich sehr gelohnt hat...außerdem runden sie meine front perfekt ab...bis auf die ed30 lippe halt :whistling: 8)


    @ guenther92
    ist ne einfache doppelrohr-auspuffblende die ich an den heckansatz geschraubt hab...nicht grad die schönste lösung aber besser als die "badewanne" allemal...außerdem bin ich eh schon am sparen für das gti heck...welches dann 2-farbig gelackt wird...bin mir aber noch nicht sicher ob ich die auspuffaussparung cleanen lasse oder nen gti-esd drunterpackt...was meint ihr, leute?


    lg Marc

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!