Depo Xenon Look + HID

  • Schonmal G3 Inpro SW mit HID Set gesehen? Ich sag ja nicht das man das rein Prügeln muss!

  • Dieses Thema ist total aus dem Ruder gelaufen. Wenn es im Bereich des möglichen ist wäre is gut wenn ein Mod die unnötigen Posts in ein "Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch" ändern könnte

  • Wäre ich auch für... aber dann bitte auch ausnahmslos durchziehen ;)

  • Jo, damit bloß keiner auf die Gefahren und Probleme dieses Mists aufmerksam gemacht wird...


    doch klar darf man. Wird ja keinem verboten. Es kommt aber auch immer drauf an wie man das ganze rüber bringt.

  • Wir sind nicht dazu da Themen zu zensieren. Wenn jemand eine technische Frage hat dann soll er hier auch die Möglichkeit bekommen eine brauchbare Antwort zu finden. Das es illegal ist wurde hier mehrfach erwähnt und der Hinweis ist auch erwünscht.


    Ihr solltet euch aber mal an die Nase fassen und überlegen ob es richtig ist einen Forumskollegen so anzufahren. Desweiteren hat der Kallimero schon eine Verwarnung ausgesprochen. Ich bitte euch nochmals dieser nachzukommen. Persöhnliche Meinungen und Hinweise hatten wir nun genug. Da ist es absolut unnötig Beitrage in eigenen Worten abermal zu wiederholen.


    Ich denke ihr seid grösstenteils erwachsene Menschen und ich habe die Hoffnung noch nicht verloren hier noch einen sinvollen Beitrag zu lesen der auch auf die ursprüngliche Frage bezogen ist.

    Gruß nightmare

  • so jetzt mal zum thema.
    Habe auch die depo scheins drinne samt 4300k kit und da blendet nix!!!!!!
    Ein 6000k kit blendet habe das gestern mal selber ausprobiert.
    Zu deinem problem kauf dir einfach ein anderes kit das kostet ja nicht die welt weil bei mir hat es ohne probs funktioniert.


    Schumey blinker hülse ist eine ganz andere nicht mit einer von helle oder valeo zu vergleichen aber die valeo hülse passt perfekt in die untere öffnung


    Hoffe konnte helfen


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber


  • Das Kit habe ich schon zurück geschickt. War auch drauf und dran alles wieder zurück zuschicken weil ich kein bock mehr drauf hatte.


    Was für ein Kit hast du denn genommen? Würde gern wieder so ein Slim nehmen das komplett in den Scheinwerfer passt.


    Sieht das 4300K wie Original aus? Denn die lichtfarbe möchte ich eigentlich haben.


    Zum Thema Blenden ich werde die schon Tiefgenug einstellen damit ich keinen Blende!!!


    Gruß

  • So wollte jetzt auch was sagen, orginales Xenon macht etwa eine Temperatur von 20-40° da passiert beim Scheinwerfer nix!!
    Wenn du ein Nachrüstsatz einbaust sieht das natürlich anderst aus, da die Lampenträger nicht dafür ausgelegt sind und die Gasentladungslampe viel zu wenig Gas drinn (Gasentladungslampe ist kleiner als orginal) und dadurch die Temperatur stark ansteigt!!
    Kann passieren das die depo wegschmilzen, ich hatte sie selber vorher gehabt und da ist bei normalen H7 schon der sockel weggebrannt!!!
    Also ich wäre da vorsichtig!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Ironie an:




    Wahrscheinlich nur, weil da "Philips" drauf steht. :D




    Ironie aus.

  • meine meinung (forum ist ja zum posten da) einfach nur lächerlich dieses hilfstuning mit dem ganzen goßteil illegalen egay schrott.
    wenn ich das schon höre - "lampen passen net rein", "mit schraubendreher rumbiegen" lol
    kauft euch ordentliches legales zeug und gebt etwas mehr aus als diesen crap.
    könnt mich einfach nur aufregen über sowas.
    ich trink jetzt erstmal nen beruhigungstee.


    merry x-mas

  • Ich sehe es gibt auch noch vernünftige Leute.
    Ich geb mehrere hundert Euro aus und dann liest man sowas, naja klar isses mein Geld, aber ihr werdet schon sehen wenn irgendwann mal die Plakette ab ist ;)
    Okay die meisten verstehens ja nach dem ersten Bußgeld und Punkten, nur im Wiederholungsfall gibts nen nettes Schreiben an die Zulassungsbehörde ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!