1'tes Car Update 2004..

  • ach mal sehen was die mir mitliefern.. erstmal schreib ich die nach der auktion an..

  • 8o WOW 8o
    Sieht wirklich super aus :))
    Allerdings hätte ich hinten an der Heckklappe noch diesen Ansatz verbaut. (Kommt unten an die Klappe dran) Weiß leider momentan nicht, wie der sich nennt. Dann wär´s perfect. :))

  • den zum kleben hätte ich da nicht dran gemacht und n neues teil dran schweissen wäre wir dann wirklich zu teuer geworden..

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • Zitat

    Original von Schipp
    Könnte man direkt neidisch werden... ;)


    Bin ich schon :D gefällt mir auch sehr gut!



    Andrea :)

  • Echt geil geworden!


    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
    ROT ROCKT! 8):D


    Besonders vorne passt echt alles zusammen!


    Gruß,
    Micha

  • sieht wirklich super aus. schön, dezent und sportlich.


    jetzt fehlen nur noch schicke 19"er, schwarz verdunkelte scheiben (schwarz/rot sieht einfach genial aus) und noch der ansatz. ;)

  • Sehr schön, gefällt mir ebenfalls. :) Wenn das mit der Navi-Antenne klappen sollte, dann berichte bitte - mir wurde nämlich immer gesagt, dass sich das Navi nicht mit einer kurzen Antenne verträgt. Sonst hätte ich nämlich schon lange so eine Stummelantenne...

  • Zitat

    Original von GordonGekko
    Sehr schön, gefällt mir ebenfalls. :) Wenn das mit der Navi-Antenne klappen sollte, dann berichte bitte - mir wurde nämlich immer gesagt, dass sich das Navi nicht mit einer kurzen Antenne verträgt. Sonst hätte ich nämlich schon lange so eine Stummelantenne...


    Hab die vom Sharan an der Triplex, schön klein, nur schlechter Empfang. Aber das ist der Preis, den man bei kurze Antennen zahlen muss

  • Hm... auf Radioempfang möchte ich natürlich nicht verzichten - wie siehts denn überhaupt mit der Leistung des Navi aus? Irgendwelche Beeinträchtigungen bemerkbar?

  • Wirklich? Ich dachte eigentlich, dass das GPS Signal auch über die Antenne kommt...
    Wie schlecht ist denn der Radioempfang? Doch so auffallend schlechter?

  • Hab zwar kein Navi, aber ne kurze Antenne. Bei mir ist der Radioempfang sehr schlecht. Einige aber sagen, daß sie mit der kurzen Antenne keine Probleme haben. Kommt wohl auch immer drauf an, ob der Radiosender in deiner Nähe ist oder nicht. Bei mir ist es so, daß ich im Grenzgebiet von Hamburg wohne und die Sender wie z.B. Radio Energy fast gar nicht bzw. sehr schlecht empfangen kann. Komisch ist aber, das ich "RSH" (Radio-Schleswig-Holstein) sehr gut empfange, obwohl die in Kiel ihren sitz haben. ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!