Der thunder Ver

  • ok danke für die auskunft :thumbup:

  • :huh: Puh da hat ich aber Glück! Ausser den Schlossträger habe ich eigentlich alles im Netz oder im Zubehör gekauft. Mich hat der komplette Umbau 480 Euro gekostet naja gelackt habe ich selber,daher ersparte ich mir den Lackierer. Bei Ebay brauchste viel Zeit da kannste aber sparen, besonders auf leicht defekte Artikel achten um mehr zu sparen,wenn du diesen weg nimmst. 8o

  • :huh: Puh da hat ich aber Glück! Ausser den Schlossträger habe ich eigentlich alles im Netz oder im Zubehör gekauft. Mich hat der komplette Umbau 480 Euro gekostet naja gelackt habe ich selber,daher ersparte ich mir den Lackierer. Bei Ebay brauchste viel Zeit da kannste aber sparen, besonders auf leicht defekte Artikel achten um mehr zu sparen,wenn du diesen weg nimmst. 8o


    da hat er recht

  • ist die schürze von gt gleich wie die von glov variant (bis auf die gitter) ??


    wenn unterschiede sind --welche??



    mfg

  • Hi


    Nein, die Schürze ist nicht gleich. Die vom Jetta und Variant haben einen längeren Chromstreifen im Bereich der NSW. Die NSW Gitter darunter fallen daher etwas flacher aus.


    Folgendes kannst du dir merken:


    GT, GT Sport und GTI = eine Stoßstange


    Deutscher Jetta und Variant = eine Stoßstange


    NSW Gitter von GT, GT Sport, GTI und US Jetta sind untereinander kompatibel, passen abe rnicht bei Jetta und Variant. Gleiches gilt andersherum.


    Die Grills passen bei allen Modellen untereinander, ebenso die unteren Spoilerlippen.


    R32 ist aussen vor und komplett eigenständig.


    Falls du weitere Fragen hast melde dich, ODER schau mal ins entsprechende Forum für Anbauteile. Dort wurden diese Umbauthemen schon 1000fach diskutiert.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • schicker weißer 5er 8) und haben den gleichen Motor xD
    aber gefällt mir auch deine Veränderungen :)


    MfG

    not low. gesauert.

  • schicker weißer 5er 8) und haben den gleichen Motor xD
    aber gefällt mir auch deine Veränderungen :)


    MfG



    danke für die positive kritik....wieder ein wießer....deine ideen sind ganz gut lass dich im forum inspirieren...schau mal auf die seite on oxigin die haben schöne räder die panther ürden gut passen



    hast du 105 oder 90 ps



    !!!!wichtig !!!!!


    von wo bekommst du den zündimpuls für den radio her


    !!!!wichtig !!!!!



    mfg

  • weiß fetzt einfach ;)


    den 90ps...aber hab bei dir was gelesen von nen update auf 105ps ohne problem fürn motor??


    Also hab das Radio mit dem Can Bus Adapter verbaut (100€)...Hab das iner Werkstatt verbauen lassen...man sag aber glaub ich das bei Can Bus Adapter problemlos einfach wechseln kann...nochmal sufu aktivieren ;)


    MfG

    not low. gesauert.


  • das mit den 105 muss ich erst nachfragen



    ich hab nur den quadlock-stecker muss mir einen impuls von der klima holen nur wo er bei der klima ligt bzw wie man die klima zerlegt weis ich noch nicht


  • das mit den 105 muss ich erst nachfragen



    ich hab nur den quadlock-stecker muss mir einen impuls von der klima holen nur wo er bei der klima ligt bzw wie man die klima zerlegt weis ich noch nicht

  • Klima zerlegen um einen Zündplus zu holen?


    Oha... sicher?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Juti weil mit dem Alus wär das bisschen mehr leistung gar nicht schlecht =)


    MfG

    not low. gesauert.

  • Klima zerlegen um einen Zündplus zu holen?


    Oha... sicher?



    ......habs in der Zwischenzeit gemacht und es funktioniert :D

  • so leutemitlerweile komme ich auch aus dem winterschlaf und ich hab einiges vor


    1. Indilippe werde ich morgen von einem kollega holen -bis zum lackieren dauert es aber noch ein wenig ( haus-und-hoflackierer hat zurzeit stress)


    2. Tieferlegung kommt sicher ob 30/30 oder 45/30 oder 35/35...entscheidet die KFZ überprüfstelle (ihr wisst schon 11cm mit neuer lippe..bla..bla...bla)


    ....natürlich werde ich euch nichts vorenthalten und fleißig pixx hochladen



    mfg

  • Das hört sich :thumbup: an

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!