Der thunder Ver

  • weißer wolf goes thunderbunny-style


    die meisten denken sich der redet (schreibt) nur- tut aber nichts ....dem ist nicht so
    habe ihn heute fürs lackieren zerlegt:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100523/temp/5h5hho2v.jpg]


    nächste woche wird er dann zusammengebaut(bin gespannt wie ein gummiringerl)...fotos kommen natürlich

  • Der neue Lack sieht richtig gut aus.


    Jetzt noch schwarze Spiegelkappen.
    Un die Indilippe drunter.


    Dann wird es noch besser.

    Gruß Thomas

  • ich glaub mit der indi wart ich noch ein wenig ....schau wie ich durch den winter komme und dann sehn ma weiter...


    ..die spiegelkappen sind absichtlich weiß sw würde aber auch passen schau ma mal...



    ...zur tieferlegung warscheinlich nicht mehr als um die 30 mm (eibach oder H&R) wegen die 11cm ...am mittwoch weiß ich mehr da werd ich mich erkundigen und der jenige wird dann prüfen wie viel geht.....wenn ich pech habe muss ich an der VA kotiverbreiterungen anbringen aufgrund der ET, da die kotis nicht nach vorne 50° abdecken.... mal schaun am MI weiß ich mehr....


    mfg

  • danke für die netten comments......kommt zeit kommt tat :thumbup:

  • Reifen für Oma, Opa und "Dezent-Pimper"!!!!! :thumbup:
    wer Interresse an meinem Satz Reifen 225/45/ R17 Dunlop SP Sportmaxx hat (siehe Fahrzeugvorstellung) der soll sich per PN bei mir melden


    Alter 2009 (1 Jahr)
    Laufdauer : 2009: (Juli -September)
    2010: (seit Mai)

  • gut aus die neuen Scheinis!
    Gefällt mir allgemein sehr gut dein Golf!
    Zwecks Fahrwerk würde ich dir zu einem Gewinde raten! Hast du beim Typisieren keine Probleme wegen den 11cm und dann kann man auch noch nachschrauben... :D


    Lg.

  • gut aus die neuen Scheinis!
    Gefällt mir allgemein sehr gut dein Golf!
    Zwecks Fahrwerk würde ich dir zu einem Gewinde raten! Hast du beim Typisieren keine Probleme wegen den 11cm und dann kann man auch noch nachschrauben... :D


    Lg.


    da hat er recht ...... aber das kosten eine menge schotter.....vielleicht ein gebrauchtes...eine alternative währe das sportline FW von vw mit dern 30ern ....wie gesagt mal schaun :rolleyes:


    ...muss erst mal die felgen+ reifen eintragen lassen mal schaun was man so mit dem sturz alles machen kann um die radabdeckung hinzubekommen dann schauma weiter

  • Da bin ich mal gespannt für was du dich entscheidest (Tieferlegung) ;)
    Viel glück bei deiner Eintragerei :thumbup:


    Mfg Manuel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!