Sooo... jezz kommt meiner.

  • Ja ich fand auch das der heute gut ging ;)
    Aber Sven hätte es ja heute mal ein bissel brennen lassen können - der muss doch nicht eingefahren werden!? Oder Domme? :whistling: ^^

  • Neeee der kann mit dem ganz normal fahren wenn der den morgen hat. Das bekommen wir schon morgen hin der hat nur Angst :thumbup::thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • schreibt ja nicht noch mehr. ;(
    da bin ich schon neidisch wenn ich lese das er sehr gut läuft und leistung anliegt ;)
    viel spaß beim "einfahren". leider wirst du dich viel zu schnell an die leistung gewöhnt haben.



    german engineering on board

  • Da wird einer schlecht schlafen, wenn sein Auto gleich mal doppelt so viel Leistung hat. Gleich mal nen Tag durchfahren. :P


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Er ist mit dem Auto unterwegs :)
    Wird sich bestimmt nachher noch mal melden zu dem Auto

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • soooooo....
    bin da ;)
    ui ui ui. der geht jetzt aber mal vorwärts :D
    auf der autobahn gleich mal paar gejagt, bis die tankanzeuge angeing :( :P
    der läuft echt super, noch noch neue stabischellen und guggen wo was klappert und gut ust :)


    also hiermit jetzt den GRÖßTEN Dank an DOMME !!! :thumbup:



    bilder kommen bald.

  • geile sache!
    das ist doch die 180ps variante?! sollte aber vmax seine 250 schaffen oder?



    german engineering on board

  • Der AGU isn 150er - und mit 180PS echte 250 is ziemlich unwahrscheinlich ;) besonders bei dem OEM Drehmoment...
    220 wird der schon laufen mit 150PS ;)
    reicht erstmal für den ex-1.4er Fahrer :p


    MfG Marius

  • Der AGU isn 150er - und mit 180PS echte 250 is ziemlich unwahrscheinlich ;) besonders bei dem OEM Drehmoment...
    220 wird der schon laufen mit 150PS ;)
    reicht erstmal für den ex-1.4er Fahrer :p


    MfG Marius

    ah alles klar. hihi da geb ich dir recht...von der gehhilfe zum flitzer
    ich bekomme immer mehr lust, auch irgendwann so etwas zu wagen und ein anderen motor einbauen zu lassen



    german engineering on board

  • Eieieieieiei. Der hätten den hier lassen sollen dann hätte er vorbei kommen können und im Kreis fahren können bis ich einen Termin habe :D :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Kleines Update:


    Heute kam ein riiiiiiiiiies Packet beim Sven an. Drin war ein der neue Tacho, der jetzt passt :thumbup:
    Ein Knüller in dem Packet hätte ca 20 Tachos drin sein können ;)

  • na das hört sich doch gut an, denke der sven hat sich riesig gefreut was :) nun kann er auch sehen wie schnell er rennt ^^

    Mfg Tobi,


  • Und noch ein Update, sogar mit Bildern. Das habe ich vorhin total vergessen...


    heute hat der S-Line Schaltknauf einzug gehalten. Schaut selbst
    [Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/9788/img1668b.jpg
    Naja und dann haben wir das Schätzchen auch mal um die vier Ecke bewegt, dabei ein abstecher in die "Dusche" gemacht ;)
    Zu dem Bild muss man leider sagen, dass für den TÜV die Mtec Birnen rausgeflogen sind und das halb die "hässlichen" gelben drin sind ;(
    [Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/5223/img1669cg.jpg
    Uploaded with ImageShack.us

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!