Depo Scheinwerfer undicht

  • Wenn man die Scheinis wirklich gut lüftet usw. und dann komplett verschließt ,dann dürfte doch aber eigentlich keine Feuchtigkeit drin sein ?


    Meine Laufen auch nicht an , hab zwar Ori's aber trotzdem !

    TDI Power - Benziner Trauer ..

  • Ich werde mal auf etwas wärmeres Wetter warten und dann mal schauen, wo das Ventil ist...


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • ich lasse es jetzt so wie es ist und wenn es wärmer und trockener wird schau ich nochmal nach und lüfte sie ordentlich auf der heizung und dichte nochmals ab und öffne das ventil wieder und lege mir die entfeuchter rein und dann lasse ich mich überraschen :P :D


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Du kannst auch einfach mal das Fernlich etwa ne halbe stunde an lassen da sind sie wieder frei!!
    Hatte auch Depo da war das gang und gebe das die angelaufen sind!!
    Fand ich sehr enttäuschend :thumbdown: aber jetzt dfahr ich OEM Xenon und da ist alles schön :thumbup: :thumbup:
    Sind auch verkäuflich;-) :D :P

  • fernlicht habe ich jetzt noch nicht probiert :D
    nene oem xenon vllt nächstes jahr :P


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Was habt ihr für Depo Scheinis??


    Hatte die R32 look mit Linse und da hatte nen Teelicht ne bessere Ausleuchtung auf der Straße!!! :thumbdown: :thumbdown:
    Denke die mit Refelktor von Depo sind nicht schlecht.

  • ja auch die r32 look


    Hast du scheinis selber eingestellt oder mit dem einstellgerät??


    Die lichtbrechung ist anders als bei normalen reflektor scheinis deswegen lieber an ner weißen wand einstellen aus zehn metern entfernung als mit dem gerät. Da siehste mim standlicht mehr :D

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Daran könnte es auch gelegen haben, wurde damals von MB eingestellt mit Gerät!! :huh: :huh: ?(


    Du sagst es da hab ich mit Neblern mehr gesehen!! :wacko:

  • das hatte ich auch habe die eingebaut eingestellt und im dunklen erstmal gekotzt :cursing:


    Angehalten nach gefühl hochgedreht und später dann an der wand den lichtverlauf von meinem abgeklebt und darauf eingestellt.


    Finde die ausleuchtung jetzt besser als vorher nur der übergang hell/dunkelkante ist halt durch die linsen jetzt sehr krass.


    Nebler habe ich je durch blinker ersetzt deswegen habe ich standlicht geschrieben :P


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Kannst ja mal nen Bild posten !!!


    Sehen bestimmt stark wie orginale Xenons aus, nur die Linsenfassung ist nicht so konisch.

  • bild posten kann ich nicht
    Bin vom handy online i net funzt derzeit nicht :cursing:


    Kannst ja bei mir in der fahrzeugvorstellung auf seite 7 schauen :thumbup:

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Bei mir sind die Nebler ja noch drin - und ja, mit denen sieht man echt mehr, kannst Du fast als Fernlicht nutzen :D Sonst bin ich so aber ganz zufrieden mit der Ausleuchtung, wobei ich natürlich viel in der Stadt fahre und hier eh alles hell ist.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!