Individuelle Schalterblenden

  • Kann man das Nachrüsten, dass mann 5 Schalter an schließen kann? Also von 4 auf 5 Schalter Umrüsten. Wenn ja welche Teilenummer brauche ich dafür. Ist das aus dem 5er oder aus dem 6er?


    http://www.autobild.de/ir_img/60397277_f593cef3c5.jpg


    Danke im Vorraus. :thumbup:

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Also ich bleibe in der Sammelbestell-Liste ;)

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Ick bin ebenfals raus!

  • Mal überlegt die dinger zu airbrushen??
    Kenne jemmanden der sowas macht müsste halt fragen ob er sowas hinbekommt??
    Und wäre auf jeden fall günstiger !!!




    Gruss :thumbup:

  • dann bräuchte man doch komplett durchsichtige kappen, oder nicht?
    frag den mal!!

  • Ich habe, am Montag, schon eine Email an "sammelbestellung@carstyle4you.com" geschickt. Eigentlich wollte er zurückschreiben, aber bis jetzt kam noch nichts. ?(
    Ich möchte umbedinkt die Schalter. ;(

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Zum Airbrushen??? Nein muss man nicht!Man kann auch als wunsch in der farbe erstmal lackieren und dann airbrushen oder halt nur lackieren.

  • gibts überhaupt noch ne liste??


    also ich hab einfach meine bestellung über die email von carstyle4you abgegebn!

  • Schon ne Antwort bekommen?

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • nein, hab ich aber auch erst vor 2 stunden geschriebn...
    oder bekomm ich keine weil ich nich mehr auf "der Liste" steh!!?? ;)

  • Ich hab vorgestern ebenfalls eine Bestellung abgeschickt, aber auch noch keine Antwort bekommen. Mal abwarten.

    Läuft.

  • Hallo,


    Tut mir leid für die, die mir schon eine E-Mail geschrieben haben.
    War die letzten 2 Tage auf Ski Urlaub bei uns in der Nähe. Bitte um Entschuldigung!


    Kurz abwarten noch bin gerade dabei die E-Mails zu schreiben ;)


    lg
    CarStyle4you

  • meine Mail ist schon raus und habe auch schon Antwort bekommen. Kann carstyle4you nur empfehlen mein Nachbar hat einen Taster für das Garagentor super Qualität. Hab mir auch gleiche einen für das Garagentor bestellt.

  • Also ich hab komischerweise noch keine antwort!



    Is schon ein Tag jetz her

  • Ich hab auch schon Bestellung raus, Antwort erhalten und Zahlung gesendet :)
    Bin schon gespannt auf die Teile :D
    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!