Individuelle Schalterblenden

  • Ich auch. :D

    Läuft.

  • 90€ für alle drei zusammen und wenn die Menge an Bestellungen stimmt -20% -> 72€.
    Soweit ich das verstanden hab.


    Auch 72,-€ würde ich dafür nie und nimmer ausgeben!!! :cursing::thumbdown:
    Ich bleibe vorerst noch auf der Liste...aber wenn sich da am Preis nicht noch mächtig was ändert, bin ich auch raus. :whistling:

  • Für mich wäre auch nur ein Preis von um die 30 bis 40 Euro akzeptabel, also für alle drei.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Jetzt macht aber mal halblang, selbst ein funktionierender Taster von VW kostet ja schon 16 €, das macht bei 3 nach Adam Ries 48 € und diese sind noch speziell graviert. da muss man schon ein bisschen in die Tasche greifen.
    Ich bräuchte nur einen, geht das auch?

  • Ist das also doch ein funktionierender Schalter? Hörte sich so an, als wenn es nur ein leuchtender Deckel ist.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Ich bleibe erst mal in der Liste.
    Kleinserien und Spezialanfertigungen sind halt teurer. Das ist im Modellbau ( mein 2. Hobby ) nicht anders ;)
    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Klar, man kann auch nur einen blinddeckel bestellen.


    *Kairos(1xBlinddeckel; Position:Mitte; Symbol:Adaptives Fahrtlicht|1Bllinddeckel mit Taster; Postition:rechts außen; Symbol:TFL on\Off)
    * Stefan27
    * retter112
    * Equinoxx
    * black
    * Fishmasta
    * SimonSR
    * fadodi
    * groundi
    * RWO32
    * Onkelz
    * DK76


    Jetzt benötige ich nur noch ne info, welche bilder auf den Blindschaltern sein sollen. Wenn ich dann die infos habe, kann ich ja ungefähr sagen, wieviele Blinddeckel benötigt werden. Dann kann ich sagen, wieviel Prozente wir bekommen. Die Blinddeckel passen übrigens auch bei Golf VI.


    MFG


    Kairos

  • Ich bin dann erstmal raus!


    *Kairos(1xBlinddeckel; Position:Mitte; Symbol:Adaptives Fahrtlicht|1Bllinddeckel mit Taster; Postition:rechts außen; Symbol:TFL on\Off)
    * retter112
    * Equinoxx
    * black
    * Fishmasta
    * SimonSR
    * fadodi
    * groundi
    * RWO32
    * Onkelz
    * DK76


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • *Kairos(1xBlinddeckel; Position:Mitte; Symbol:Adaptives Fahrtlicht|1Bllinddeckel mit Taster; Postition:rechts außen; Symbol:TFL on\Off)
    * Stefan27
    * retter112 (die 3 Blinddeckel ohne Tasterfunktion aus Post Nr. 1)
    * Equinoxx
    * black
    * Fishmasta
    * SimonSR
    * fadodi
    * groundi
    * RWO32
    * Onkelz
    * DK76

  • Fürn GoPl passen die nicht zufälligerweise auch, oder? oder haben die auch welche dafür?

  • Wenn ich die drei aus Post Nr.1 mit Schaltfunktion nehme, wie viel würde das kosten? :huh:

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • ich weis noch nicht, wieviel blindkappen jeder will, daher kann ich auch leider nicht sagen, wieviel Rabatt wir bekommen.
    Ich möchte eig. nur wissen, wieviele Blinddeckel wir ungefähr haben wollen, damit ich weiß wieviel Rabatt wir bekommen. Das ist noch keine 100%ige zusage. :) Wenn ich den genauen Preis weiß, dann könnt ihr mir ne 100%ige zusage geben. So ist es glaub ich am besten


    MFG


    Kairos

  • Also sch*** drauf. Ich nehme die drei aus Post Nr.1 mit Schaltfunktion (In den Positionen wie auf dem Bild). 8)
    Schließlich war ja Weihnachten... . :D

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!