Individuelle Schalterblenden

  • habe das jetzt so verstanden, dass wenn man die schalter "einklickt" sie eine verbindung zu einer "schiene" (o.ä.) haben und so den strom für die LED's bekommen!


    Die originalen kannst du natürlich auch anschließen wie du willst. Mit der originalen wiring harness kriegen sie natürlich den strom durch selbige. wenn du sie für eine nicht-originale funktion verwenden willst, musst du sie natürlich auch selbst anschließen...

  • ich würde auch einen nehmen wenn der preis wieder stimmt.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • ich würde ebenfalls zuschlagen. Da muss man nicht immer nach der Fernbedienung in der Ablage rumkramen :thumbdown: Was soll es denn kosten?

  • @ weger sonst nimm doh mal plastepflege und wisch mal drüber -> dann sollte man denke ich keinen unterschied mehr sehen -> oder???

    lg Pete

  • echt schöne sahce ;) nur bisschen teuer wie ich finde ;)

  • 1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • ich würde ebenfalls zuschlagen. Da muss man nicht immer nach der Fernbedienung in der Ablage rumkramen :thumbdown: Was soll es denn kosten?



    wie eine seite schon davor geschrieben läuft derzeit beim golf5gti Forum eine sammelbestellung; sind schon 27 Leute.


    Preise:
    ab 5 stk 27,95 €
    ab 10 stk 25,95 €
    ab 15 stk 23,95 €
    ab 20 stk 21,95 €
    ab 25 stk 19,95 €
    ab 30 stk 17,95 €



    Lg
    martin

  • wie eine seite schon davor geschrieben läuft derzeit beim golf5gti Forum eine sammelbestellung; sind schon 27 Leute.


    Ich danke dir für den Hinweis :thumbup: aber ich werd mich hüten mich mit meinem Diesel im GTI Forum anzumelden :D Da warte ich mal lieber bis es hier bei uns zu ner Sammelbestellung kommt. Gehts bei dem oben abgebildeteten Schalter nur um den Blindeckel oder mit Funktion inclusive? Wenn dann wäre es mir schon wichtig das ich damit auch mein Tor aufbekomme. Da wäre ja dann bissl mehr notwendig wie nur der Deckel.


  • Zähl mich dazu. Irgendwie kann ich mich in dem Forum nicht anmelden. Die Bestätigungsmail geht nie durch...

  • kann nicht einer der da angemeldet ist hier smmeln und denn zu der seite weiterleiten denn müssen wir uns dort nicht alle anmelden und soo .... wäre doch super hier wären es sicherlich paar leute xD

  • kann nicht einer der da angemeldet ist hier smmeln und denn zu der seite weiterleiten denn müssen wir uns dort nicht alle anmelden und soo .... wäre doch super hier wären es sicherlich paar leute xD


    Joa wär super wenn martin das macht :D


    Ich fang mal mit der Liste hier an:


    • ~Darkside 2 Stück - 1x mit Schalter, 1x mit Taster
  • ? mit schalter? sind die den gleich so gebaut das ich damit lich an oda aus schalten kann zb? :d

  • hab das gleiche problem bekomm nie die emaill..nervt toal...
    und außerdem habi kein GTI
    deswegn will ich da auhc ned rein in des forum...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!