Tomason TN1 8,5 x 19" ET-Frage

  • geiler begriff xD schade das es sie nicht in 20" gibt :D

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • hehe xD ja rum ötkern halt xD


    nee in 20" wären mir die dann doch zu groß, da würde ja der reifen mehr kosten als die felge xD


    ich finde 19" ist ne schöne größe für den Golf 5 :)


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan


  • das ist deine meinung,


    nur ich bin ab nächstem jahr student und kann mir nicht, wie du, 2000€ felgen leisten


    mfg. chrischan

    Hatte ja bereits erwähnt, das dich meine Meinung nicht interessieren muss !
    Und natürlich begrüße ich, daß die zukünftige geistige Elite unserer Republik mit ihren Fußballmama-Golfs auf insgesamt 120 unsensibel gefühlten Kilogramm schwerem Geläuf an jeder Autobahnsteigung die LKWs ausbremst, wenns denn der Bildung und somit uns allen dient :thumbup: !
    Aber komm mir nicht mit so nem "wie du, 2000€ Felgen"-Gewäsch um die Ecke, denn erstens musst du in einem öffentlichem Forum mit öffentlichen und nicht mit deinem Geschmack kongruenten Kommentaren rechnen und zweitens zwackt sich unsereiner auch an jedem Ende die Cents fürs Auto zusammen ! Is also alles net soooo wild ! Aber wenn du trotzdem ;( musst, ich sponsor dir ein Päckchen Tempos, ok ?

  • so ich werde dann wohl morgen meine felgen bestellen in der größe 8,5 x 19 mit ET40


    jetzt wollte ich noch mal anfragen, was denn da am besten für reifen drauf gehören?
    im gutachten stehen 215er, 225er und auch 235er.