Jasmins Golf

  • Huhu,


    Vielen Dank und schön dass du bei mir vorbeigeschaut hast.
    Voll gut, dass du auch so autobegeistert bist. Find ich gut, wenn hier noch mehr Frauen sind;)


    Dein 5er ist aber auch echt schnieke :love:
    Original geht der ja gar nicht aber schon nen paar Akzente rocken das Ding. Sehr geil!

  • Moin,


    vorweg: Schicker Golf, silber macht sich irgendwie echt gut beim Golf V. :D
    Aber ich finde die schwarzen Türgriffe überhaupt nicht störend, sind halt unlackiert. Aber sonst sind es doch ein paar schöne schwarze Akzente an der Seite.

  • Ich finde das es das Auto um 180 ° Dreht in Sachen Gesamtoptik. Diese hässliche Heckschürze geht mir sowas von auf den Zeiger bei mir. Sieht echt aus wie eine Badewanne. Yasmin mich würde mal interessieren was du so im Durchsnitt bezahlt hast für die Teile(Heckschürze und Auspuff)+Lackierung+Auspuff. Aber ohne Frontstoßstange. Die lasse ich erstmal original ;) Sonst wird es doch wohl zu teuer.

  • Alles in allem ist das schwer zu sagen, da ich ja den Auspuff schon paar Jahre dran habe... grob geschätzt ca. 1000. Geht aber bestimmt auch billiger, wenn es kein Bastuck ESD und original Edition 30 Heck sein müssen :)

    Instagram jasmin_139

  • 1000??? Also dacht eher an weniger. Schürze 170+ ESD GTI 60 + Lackieren ??? ja gute frage. Denke mehr als 200 wird es auch nicht kosten hoffe ich. Dann ist man vielleicht bei 400-500. Aber danke für dein Feedback

  • Der ESD lag damals bei ca 400-500, das ED30 Heck lag neu von VW bei 290 plus Versand und dann noch bisschen für Lack. Also um die 900 rum. Ich sag ja - geht auch billiger ;)

    Instagram jasmin_139

  • Ich hab doch gar keinen Gti Auspuff dran sondern einen von Bastuck :D

    Instagram jasmin_139

  • Ist ja gut :D ich gebe mich halt mit weniger zu Frieden ;) und das brummt auch ordentlich ? Bei dem Preis müssen dir die Leute doch freiwillig Platz machen auf der Straße

  • Der is so laut, dass sogar die Nachbarn früh wach werden. Der röhrt wie die Hölle, da glaubt niemand dass da nur ein 1.6 drin ist. Selbst ihre Mitfahrer sind jedes mal verblüfft.


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Das "Brummen" war mir nicht allzu wichtig :D ist ja schließlich nur ein 1.6er. Wichtig war mir die Optik, die ABE und nicht irgendwelchen Schrott zu kaufen. :)

    Instagram jasmin_139

  • Nur 1,6... Wenn ich sowas lese. Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt Jungs ;) und Mädels.



    Bansi: ist nicht immer ausschlaggebend wie groß der Motor ist für den Sound. ich sag nur "msd "und "entfernen" :D

  • Keine Sorge, ich weiß wovon ich rede. ;) Hab schon genügend Motoren mit den unterschiedlichsten Anlagen gehört. Und Jasmins 1.6er macht für den Hubraum in Kombination mit legaler Anlage schon gut Sound.


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • da habt ihr aber echt was schönes aus dem damaligen golf gezaubert, weiter so

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!