Jasmins Golf

  • Das mit dem 100% passen ist ja bei allen nicht orginal Teilen ein Problem.. aber naja muss halt :D
    Hab den GTI Ansatz dran ;)

    Instagram jasmin_139

  • Hallo,


    vielleicht meint er mehr Bilder von der Besitzerin des Wagens, also die Kurven der Fahrerin sehen :thumbup:.Jeah :rolleyes: .


    Gruß


    GolfGTI2010

  • Oh man... Das Niveau einiger leute sinkt in Deiner Vorstellung aber rapide.


    Die Kirschen werden an Silbernen sehr gut zur Geltung kommen und auch die ED30-Look Lippe wird sicher gut aussehen, wenn Du sie zweifarbig lacken lässt. Und mit zweifarbig meine ich nicht pink. :D

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Das mit dem Pink ist eigentlich eine gute Idee :D
    Nein Scherz.. erstmal wird sie wohl ganz silber lackiert. Aber mal schauen noch muss sie erstmal bestellt werden :D

    Instagram jasmin_139

  • Also schwarz an der Lippe und am Heck sind gute Kontrastfarben zu silber. Aber kannst es ja im nachhinein noch folieren lassen.
    Aber bitte nicht pink... :P

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • nein ganz sicher nicht - versprochen :D
    Ja Heck und Lippe werden ganz sicher erstmal silber lackiert. Ob dann noch was schwarz foliert wird weiß ich jetzt noch nicht. Mal schauen wie es mir gefällt :)

    Instagram jasmin_139

  • Glaub mir, die schwarzen akzente wirken optisch um einiges besser als rein silber lackiert. Aber Geschmäcker sind verschieden...


    Bin echt schon auf Fotos gespannt, wenn Du es dann alles verbaut hast.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • meinem persönlichen Geschmack nach gehört der Mittelsteg tatsächlich in schwarz glänzend abgesetzt, das Heck ist ebenso 2-farbig gehalten?
    wobei ich unter Umständen die beiden vertikalen Mittelstege in der Stoßstange selber in schwarz folieren & die Gitter vom 2.0l Modell in schwarz glänzend ergänzen ließe :rolleyes:


    im Übrigen ist die TE wohl wegen des Autos hier & nicht um blöd von der Seite angemacht zu werden. vergrault doch nicht die Frauen der Szene

  • Das Heck ist auch noch nicht lackiert, das wird mit der Lippe gemacht. Ja finde es 2-farbig ja auch am schönsten ;)

    Instagram jasmin_139

  • Hallo,


    das Niveau ist doch noch erträglich, und ein bisschen Spass muss doch sein ?(


    Also ich finde auch dass Schwarze Akzente bei einem hell lackierten Auto schon etwas her macht und fällt natürlich mehr auf als wenn alles eine Farbe hat. Aber das ist eben Geschmacksache und jeder soll es machen wie es ihm selbst gefällt und nicht auf andere hören ;) .


    Gruß


    Golf GTI2010

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!