(weiterer) GTI Look umbau!

  • Hallo!


    ich habe gesehen, dass du ein GTI-Heck am Rabbit verbaut hast! Genau das habe ich auch vor!
    Von wo hast du das GTI Heck ? Ist es ein Originales von VW? und was hast du dafür gezahlt(ohne Lackierung)?


    grüße aus NÖ

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • @ hypuh: Irgendwie hast du rechT! Das mit dem Steuergerät hab ich mir noch nicht wirklich angeschaut! Geh ich da am besten mit der Fahrgestellnummer zum :) und frage ob man ohne neues steuergerät nebler nachrüsten kann? Oder geht das noch schneller?


    Ja das mitn TDI is so ne Sache, ich werd am besten Abwarten und vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit zu wechseln. Aber mit dem geringen unterhalt für den benziner derzeit, kann ich voll und ganz zufrieden sein! :)


    GTI wäre natürlich das schönste...aber dass muss noch einige jahre warten..*g*


    @ guenther92: Ich habe das Heck in der Bucht geschossen! Ja es is ein Originales! Aber aus Deutschland. D.h. Versand 30€... schon heftig. Hast du schon beim Händler gefragt wieviel die kostet? angeblich ja nur ~60€!


    bei mir warens dann 60€ Schürze, 15€ Abdeckung Abschleppöse, 30€ versand....ich sag jetzt lieber nicht wieviel das lackieren gekostet hat... :pinch:


    lg aus Wien

  • Das is richtig! Leider kamen bei mir noch die Kosten für das schleifen und füllern dazu!

  • Schau dich wegen der NSW Nachrüstung erstmal im Forum um. Wenn man die Suche bemüht findet man da bestimmt was drüber und dort ist sicher auch irgendwo aufgeführt was wirklich alles benötigt wird.


    Vielleicht ist es ja sogar mit der Codierung getan.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!