Weihnachtszeit/Neujahr: Urlaub oder nicht?

  • Urlaub machen Weihnachten/Neujahr 8

    1. ich bleibe zu Hause. (7) 88%
    2. Weihnachten weg. (0) 0%
    3. Neujahr weg. (0) 0%
    4. Weihnachten & Neujahr weg. (1) 13%

    Wen ziehts denn über die Feiertage in die Ferne? und wohin gehts?
    Skifahren oder eher ab in Karibik?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Weihnachten und Neujahr muss einfach Schnee liegen....



    also ab in die Alpen... Ski fahren 8)

    Gruß Thomas

  • Du hast aber auch langeweile Kaufi! Kümmer dich mal lieber um unser Geschäft das wir Weihnachten und Neujahr in Saus und Braus leben können :)

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • weihnachten bin ich bei den eltern...-was muss, dass muss-
    silvester in hamburg aufm müllberg;) (die verwandschft besuchen);)


    ziwschen den feiertagen bin ich in der scheune am golf..:D

  • Das liegt ja nur an dir! Wenn du dich mehr ums geschäft kümmern würdest könnten wir uns beide nen 2wagen leisten :)


    Warte auf meinen Shuttleservice dann geh ich den dicken holen.....

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • also eigentlich ziehts mich schon seit wochen schwer auf die piste, gerade wenn ich mir in sölden die live-cam oder die weltcup-rennen im tv anschaue ;( allerdings macht mir der blick aufs konto nen dicken strich durch die rechnung für die urlaubsplanung :wacko: naja, dann kann ich meinen urlaub nutzen mein neues gefährt warmzufahren :thumbup:

    sayonara, Sensei / Christian

  • Moin Moin,


    muß leider für mein Ver arbeiten X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!