Meine "Black Edition"

  • wie die bremse kam ?


    ach bin diese WE @ home, da quatschmer ma.


    grüße


    style over comfort

  • Gern! Machen wir mal wieder was zusammen!
    Ich muß mal zu knut ;) :D

  • Meine Türgriffe sind statt 4 nur 3gekommen d,h warten den die Farbe wird nicht 2mal angemischt! Sonst gibt es unterschiedliche Noancen!
    Der Wagen hat schon einiges durch, erst die falsche Stoßstange obwohl die Artikelnr stimmte, dann die Türgriffe ;( plan war das er Freitag zusammen geschraubt wird! Jetzt hoffe ich das er Freitag lackiert wird! :love: Und Montag oder Dienstag zusammengeschraubt wird damit die Felgen dann auch noch gelackt werden können!

  • Naja... das sind ja keine guten Neuigkeiten.
    Was macht da nur dein :) ?


    Hoffentlich kann er dann am Freitag gelackt werden.

    Gruß Thomas

  • Keine ahnung was die bei den :) aber die Hoffnung stirbt ja zu letzt! :D

  • ach mensch martin das läuft aber nun wirklich nicht gut da bei dir hoffentlich ist der nun bald mal fertig, will doch mal endlich mit dir und dem us look durch de city düsen 8)


    meld mich heut abend dann mal bei dir, bis dahin :)

  • Na kleiner wie stehen die Aktien? Alles schick? Muss schon sagen wieder sehr schick umgebaut die B. Edition gefällt mir gut! Wird zeit das wir uns mal wieder Treffen aber denk dran das ich erst wieder Fahren Darf bis es dazu kommt!!!!! :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Na aber jetz hoffentlich oder? Wann hast du denn mal zeit?

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Leider muß ich Bomber4 recht geben, die :) das sind .....für mich set 2wochen warte ich auf die verfi....Türgriffe und stand heute 16Uhr aussage von :) sind sie unterwegs! Ich hätte für jedes Ersatzteil verständniss aber nicht für die Türgriffe :cursing: ;( ;( ;(
    Somit steht der Golf nun komplett lackiert da ohne türgriffe :thumbdown:



    Morgen Mittag erfahre ich wann ich ihn abholen kann,


    PS @Ver.Dani meine callnummer hast du doch!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!