Meine "Black Edition"

  • das ist doch mal was feines!!! stolze arbeit ... kann man neidisch werden.

  • Klein aber fein und noch nicht mal Teuer!
    Und es wirklich sehr Hell wie es manche schon Live gesehen haben! :thumbup:

  • ja ja das war eine nacht. aber sonntag 1 uhr war es dann soweit. die lampen leuchteten und arbeiteten so wie sie sollten und sämtliche verkleidungsteile waren auch wieder dran :D


    aber ich muss sagen wir können das ganz auch in rund ;) siehe hier .


    jetzt kann jeder selbst entscheiden was ihm besser gefällt.

  • Muss sagen bin einer der jenigen die es live in rund un eckig sehen durften und muss sagen die machen die nacht echt zum tag :D:thumbup:

  • Echt schöner Golf. Die vielen kleinen Details gefallen mir echt gut und zB. so ne Kofferraum-Klappen-Beleuchtung hab ich noch nirgendwo gesehen TOP!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • ey nachbar :D


    hab deine sms bekommen nur verpennt zurück zu schreiben, und wo du angerufen hats vorhin war ich unten und handy lag oben :D


    kanst mich morgen ja nochmal so 20uhr anrufen.


    achja, die beleuchtung sieht gut aus, muss ichmirmal bei gelegenheit genauer angucken, ob da auch sauber gearbeitet wurde :P



    hmmjoa bei mir gehts langsam vorran, fahrwerk bestell ich wohl nächsten monat :)
    dann nurnoch andere aussenbetten zum verbreitern der felge und joa :D


    grüße


    style over comfort

  • Zitat

    Echt schöner Golf. Die vielen kleinen Details gefallen mir echt gut und zB. so ne Kofferraum-Klappen-Beleuchtung hab ich noch nirgendwo gesehen TOP!


    Da sieht man mal wie aufmerksam die Leute so das Forum studieren :D Die Bilder meiner Beleuchtung sind seit Ende September online. Ihr seit mir paar Nasen :D :P

  • Hey Martin, also wegen der achsvermessung, dienstag bin ich aba net inner firma, müsste ma fragen wann die nächste woche nochn termin frei is, weil ja gerade mal wieder räderwechsel angesagt.



    grüße


    style over comfort

  • so ne Kofferraum-Klappen-Beleuchtung hab ich noch nirgendwo gesehen TOP!



    Danke, hoffe wir haben jetzt nicht ein Trend gesetzt! ;):D
    Kleinigkeiten können manchmal ganz schön was her machen!

  • geile sache!
    wie has du das gemacht? einfach ausgefrässt mit nem dremel?
    find ich top gibts bei noch keinem;)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Also leider muß ich zugeben das ich was Elektrik angeht eine [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c018.gif]bin.
    Und das den Einbau meine Freundin mit e200t gemacht haben, da ich mit dem Polieren zu tun hatte.
    Wie du ja schon gemerkt hast hat e200t(frank) sie in Rund drin, wobei sie mir eckig besser gefallen!


    Meine arbeit an diesem Projekt waren nur die Dremelarbeit und das einstecken der Leuchten![Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/d025.gif]


    Ich kann es nur empfehlen, macht sau Hell hinter dem Auto!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!