Meine "Black Edition"

  • Muß sagen das ganze konzept von dir Gefällt mir sehr, sieht top aus was alles gemacht hast.. :thumbup: :thumbup:


    Nur das mit dem Heckansatz sieht ned so toll aus, wollte das damals auch so machen lassen, hab dann aber nen günstigen GTI-Ansatz bekommen.


    Weiter so. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Grüße Ben


    PS: Schriftzug vielleicht in Weiß machen????

    Golf 5 GTI Edition 30


    Black Magic Perleffekt; EZ: 07/2007; 6 Gang Handschalter; 5 Türer; Bi-Xenon; Sommer: 6er GTI Detroit Alufelgen; Winter: Stahlfelgen
    el. Glasschiebedach; MFA+; Leder-MuFu-Lenkrad; Climatronic; Sitzheizung; vorne el. Fensterheber; Navigationssystem RNS MFD2 DVD mit 6x CD-Wechsler

  • so, hab mal für platin gewählt digga ;)


    musst mir vorher aba nochmal gener zeigen.


    achja und wegen den tacho da hab ich nochne idee, für meinen aba da musste lackieren was :D
    und ich behalt erstma meinen und lass die pixel fehler rep. irgendwann.


    aber blinker sehen super aus. muss ich mir nächstes jahr mal genauer angucken.


    grüße digga


    style over comfort

  • ?(  saubär? Gegenfrage wenn mein Kfz in BMP ist, wie soll ich denn den Schriftzug in BMP Airbrushen?
    Bzw. wer soll das dann sehen? :huh: :?: ?(
    @Ben_TDI:
    Ja sicher ist der GTI Ansatz optisch besser, aber den haben so viele, wollt halt mal aus der Reihe tanzen. :evil:
    Ist Geschmackssache und mir gefällt es so.
    PS: Das Voting findet durch anklicken auf Seite 3 statt. Bitte nicht in den Beitrag posten, damit ich nicht jede Stimme dann nachzählen muss danke euer Martin.

  • Dein Konzept gefällt mir, sieht sehr gut aus! Sieht so aus, als hättest du deine Scheiben nachträglich tönen lassen?
    Habe ich auch die Woche machen lassen und wie bei der gibt es diesen weißen Rand an den Punkten auf der Scheibe.
    Ich befürchte langsam das ist normal?

  • 8o Weiße Punkte?
    Ja habe ich direkt bei uns im Autohaus machen lassen 65% dunkler war im Kauf inklusive.
    Sitze halt gerne nicht im Glashaus :D

  • und noch ne Frage, da du ja scheinbar vom Fach bist :P Ich möchte einen Gti Heckansatz lackieren lassen.
    Dieser ist ja änhlich rau wie der normale, den du lackiert hast. Kann ich den selber bearbeiten, bevor ich ihn
    zum Lackierer bringe? Kann mir vorstellen, dass es einen fetten Aufschlag gibt, wenn der Lackierer die Schürze
    sieht.

  • Hoffe konnte dir am Telefon alle Fragen beantworten :D .
    Lass dich nicht abzocken. :thumbup:

  • Gesundes Neues Wünsche ich euch allen.
    Das die Projekte und Ziele im neuen Jahr 2010 reibungslos über die Bühne gehen und all Zeit gute Fahrt. :thumbup:

  • :D Danke, denke das es Langfristig gesehen die Beste Methode ist die Schweller am Fahrzeug zu befestigen. :thumbup:

  • Hallo Leute,
    und hier mal wieder ein paar neue Sachen die sich am Golf dezent verändert haben.
    - Leaving Home / Coming Home 8)
    - das nervtötende "Schnall-dich-endlich-an" Signal ist glücklicherweise auch weg :D
    Außerdem wurde die Tachobeleuchtung geändert.
    Vorher: :(
    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/100104/8p4u7i3a.jpg
    Und nachher: :D
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100104/9mtw87qj.jpg
    Bin auf eure Kommentare gespannt!
    Gruß Martin.

  • Codings sind immer gut.


    Die neue Tachbeleuchtung is super.
    Wie hast du das gemacht?

    Gruß Thomas

  • jow sehr schick digga.


    mein tacho kommt als nächstes ;)


    grüße


    style over comfort

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!