PS3 Zocker - wo seid ihr und was wird aktuell gespielt?

  • Tach zusammen 8)


    Wie der Threadname schon sagt, wo sind die PS3 Zocker unter uns?


    Was wird aktuell gespielt und was könnt ihr empfehlen?


    Mein aktuelles Spiel --> Uncharted 2 - Among Thieves
    Ich bin ganz klarer Fan der Uncharted Spiele.
    Der zweite Teil ist etwas "Waffenaction" reicher wie der erste Teil,
    es müssen viel mehr Schießerein überstanden werden.
    Es ist echt ein unterhaltsames Game und vom ganzen Spiel etwas
    schwerer gestaltet wie Teil 1 (den ich übriges 4 mal durchgespielt habe... :whistling: )


    Was läuft bei euch so auf der PlayStation?

  • also seitdem modern warfare 2 draussen ist läuft das ding sehr oft und nur mit dieser disk im multiplayer modus! :D wer mich adden will kann das gerne machen!mein nickname ist strunz22! ;) aber die uncharted reihe ist auch genial!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • nur FIFA 10 :D gestern erst 6 stunden lang...

    ...hat immer was da

  • Komm fast gar nicht mehr zum zocken ;(


    Ansonsten immer noch gerne GTA 4 im Multiplayer :thumbup:


    Uncharted hab ich sogar den ersten Teil daheim und noch nie ausprobiert :whistling:

  • Tekken 6 Online.Später Call of Duty 6 mit vielen Arbeits Kollegen Online.Aber erstmal warten bist der Preis fällt

  • Wenn ich denn irgendwann mal dazu komme dann FIFA 10... Macht einfach bock! -> MI-885 wenn mich jemand adden will und auch mal bock hat online zu zocken.


    Ab März 2010 dann endlich GOD OF WAR 3!!! :thumbup:

  • komm momentan leider auch recht wenig zum zocken hab mal ne zeit lang recht intensiv "midnightclub: la" gespielt. bei fallout 3 hab ich relativ schnell entnervt aufgegeben :D und ich frage mich irgendwie immernoch, wie man auf ner konsole nen shooter spielt. da bekommt man doch nie die präzision und schnelligkeit wie mit maus + tastatur hin. fifa 10 werd ich mir aber auch nochmal gönnen und meine eintracht zur meisterschaft führen :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Hat jmd von euch zufällig Brütal Legend daheim?


    Hab die Demo gespielt und finds einfach geil^^

  • Hab eben Mirror´s Edge durch gespielt.
    Ist zwar ein Spiel das man nur einmal durch spielt, war aber trotzdem gut!

    Gruß Daniel !

  • überwiegend cod 6 und ab und zu nfs shift

  • So ich hoffe ich darf den Thread mal missbrauchen.
    Hab ein Problem mit meiner PS3, und zwar muss ich die auf 3.10 aktualisieren, aber wenn ich das über internet mache sagt der mir immer nach 45% fehler zum Server, jetzt hab ich die dateien über mein Pc geladen wie kann ich das den jetzt einfügen, wäre super nett wenn ihr mir sagen könntet wie das geht. :D:D Achja Blond bin ich auch nicht :D:D

    Gruß, Max.

  • aufn usb-stiick und dann anner ps3 anschließen

  • Hab ich schon dann sagt er mir keine daten gefunden. Hab aber gerade mal in paar PS-Foren geschaut du musst ne Ordner struktur machen. /PS3/UPDATE/. Dann sollte es klappen. Werde das jetzt mall versuchen.

    Gruß, Max.

  • Im Moment spiele ich....
    - Modern Warfare 2
    - Army of Two

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!