eisiman's "Neuer" (TT 8J)

  • :love:


    wie hammer schaut das denn aus 8o


    wann kann ich denn das, dass erste mal live sehen?! wie weit wirst du ihn jetzt noch runterschrauben ?


    das hättest du alles haben können wenn du mit gekommen wärst. aber wie gesagt es sieht echt gut aus.

  • danke schön, können uns gern ma treffen. mittwoch und freitag,samstag müsste i zeit haben
    aber mom. steht er ziemlich besudelt in der TG
    weils auf der Rückfahrt von Z noch fett geregnet hat.
    spätestens pfingstsonntag wenns zur XS geht...hoffe du hast nich wieder konfirmation :P
    mit dem runterschrauben is so ne sache, is mit 335mm eingetragen und nich von..bis.. :cursing:
    auf der fahrerseite reichts mir eig. ...komfort is noch gut..habe schlimmeres befürchtet
    hauptproblem mom. is, dass er beifahrerseite 1 cm höher is obwohl gewinde gleich eingestellt is
    werkstatt weiß aber au nich was sie machen soll..ich soll next week nochma hin
    als erstes werd i mal die federnummern vergleichen, nich das KW welche fürn A6 dazugelegt hat :wacko:

    mein Ex bis 11/09:

  • ich muss sagen, dein wagen ist echt klasse. haste dir was gutes zusammengebastelt. die felgen harmonieren einfach grandios mit dem auto. auch wenns nur "billig-felgen" sind wie du es sagst. steht ihm aber 100 %! hoffe das mit dem fahrwerk bekommst du noch hin. und vielleicht kannst mir ja mal deinen lacker nennen für mein nächstes projekt.

  • sind halt keine original audi...nur das design...könnten schneller ne unwucht bekommen..naja egal jetz
    kann meinen lackierer sehr empfehlen...allerdings in torgau
    http://www.krause-tuning.de


    dort findeste auch meinen ex-golf

    mein Ex bis 11/09:

  • aha ok. war heut in mügeln. ist ja net weit weg. naja mal paar angebote einholen vom lackierer. mal schauen was er sagt.

  • nein dieses mal ist es ein geburtstag :pinch:
    ne quatsch. ich komme auf jeden fall mit, nur weiß ich nicht ob ich mit meinem eigenen auto fahre oder du mich mitnehmen könntest.


    lg



    german engineering on board

  • das bild verspricht auf jeden fall ne geile optik beim fahren
    sieht so aus als würden gar keine speichen da sein...nur ein roter ring 8)


    Ich hoffe ja mal dass micha seine bald mal zur verfügung stellt, hat ja ein paar auf der hinfahrt gemacht
    komm schon micha...du hast eh noch nix in meinen fred geschrieben..faule sau ;)
    sonst red ich wieder nich mehr mit dir :P

    mein Ex bis 11/09:

  • Hi...


    Da gefällt mir der TT sogar in rot... :whistling:
    Steht sauber da mit dem Gewinde. Felgen find ich auch :thumbup: Schöne Idee mit dem teillackierten Bett.
    Felge passt super zum Auto... !


    Hast Du noch vor die Spiegel schwarz zu lackieren? Würde bestimmt gut ausschaun... ;)


    Grüße

  • aus den beiden bildern oben kann man ja fast ein ganzes machen :D:D


    @mr. schnabel: danke, da hab i ja nochma glück gehabt mit der farbe :)


    spiegel sind vom RS und ham von nahen ein richtig geiles "spiegelsilber" , würde ich ungern wegmachen
    die farbe passt zur grillumrandung und den scheinis
    grundsätzlich hast du aber recht, schwarz würde au cool kommen, hab das bei need for speed so gemacht


    früher oder später is auf jeden fall noch was schwarzes auf der haube und dem dach geplant...ma guggn

    mein Ex bis 11/09:

  • bin heute aus 2,5 wochen amerika-urlaub zurückgekommen.
    daher nix von mir


    ich muss jetz erstma das mit den verschiedenen Höhen lösen


    aber viel wichtiger ist, dass ich auf arbeit viel nachholen muss, da ich ne Zusage für eine höhere Stelle ab 01.07. bekommen habe


    ..und dann is ja au noch WM, Sommer, feiern.... :)

    mein Ex bis 11/09:

  • hoffe dein urlaub wahr gut ?
    na klasse mit deiner arbeit , das ist ja super !!!


    könnten ja mal wieder ein kleines forumstreffen machen (ende juni oder so )?


    lg frini

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!