Talion's kleiner Schwarzer

  • Hallo Jungs und Mädels,
    ich hab ne Frage an euch und wollte deswegen nicht gleich nen neuen Thread aufmachen, da sie ja eher was mit meinem Wagen zu tun hat.
    Und zwar, kennt einer von euch eine Heckschürze, welche genau so tief runter geht wie die Badewanne? Da mein ESD so tief hängt und ich nichts an seiner höhe ändern kann...


    Wenn möglich eine relativ preiswerte Heckschürze.


    Gruß

  • Hey, schönen Golf haste da! Wo kommste denn genau her? Ich arbeite in Karlsdorf :thumbup:

  • Ich komme aus Graben-Neudorf.
    Karlsdorf, nicht schlecht :D Vielleicht sieht man sich ja mal ;)

  • So, seit vorgestern habe ich eine Auspuffanlage ab Kat.
    Wenn alles gut geht, bekomme ich nächste Woche schwarze 18 Zoll Detroit Felgen =)


    Ich hoffe dass ich euch Bald neue Bilder zeigen kann und vielleicht auch ein Video mit einer Aufnahme meines Auspuff Sounds.

  • Hier noch ein Bild von meiner "Heckansicht"


    http://img202.imageshack.us/i/foto156a.jpg/


    Hoffe den ESD kauft bald jemand..


    und noch ein kleines Video, (sorry für die komischen Tiere im Hintergrund)


    http://img180.imageshack.us/img180/4536/video019.mp4


    (Irgendwie wollen dieses Video und das Bild nicht hier angezeigt werden)

    Einmal editiert, zuletzt von Talion ()

  • Abwarten ;) Nächste Woche gibts nen Umbau. Aber Skilly, psssst. ;)

  • Hi Leute,


    zuerst nen bissl was unerfreuliches. Als ich mein neues Bastuck Heck vom Lacker abgeholt hatte und zur Werkstattgefahren bin, ist es mir irgendwie im Auto hin und her gerutscht und ja.. Leider verboren und kleine risschen.
    Danach war meine Laune im Eimer :D Doch wir versuchten das beste daraus zu machen. Und ich finde es kann sich trotzdem sehen lassen.


    Aber seht selbst.


    [Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/9320/foto165m.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/4981/foto164xj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/3650/foto163p.jpg]


    Na, wie findet ihrs?

  • Ähh im Auto verrutscht und Riss drin ist natürlich immer mies :cursing:


    Ich bin ehrlich, gefällt mir überhaupt nicht! :S


    Finde es irgendwie nicht schön, dass man den Topf sieht !

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ja, da davor kommt ja noch was. Wahrscheinlich nen schwarzes Gitter, dass man den Topf nicht so arg sieht.

  • Also ich finde es sieht richtig geil aus! Das mit dem Gitter finde ich nich ne super Idee!

  • Also Kevin, du machst da noch nen schickes Gitter ausm Baumarkt davor :P :P :P Und dann passt das


    Ne jezz mal ehrlich : Sieht echt edel aus :thumbup:

  • Kein Gitter ausm Baumarkt ;)
    Nen Kollege meinte, er könne da was schönes im Geschäft für mich machen, bin ich mal gespannt.
    Wenigstens, dem ein oder anderen gefällts :) :thumbup:

  • Naja ... 4 Rohre is schon ziemlich heftig.
    Mit dem passenden Mittelteil wird es dann auch besser aussehen. So fehlt einfach was.


    Der ESD sollte dann noch ein wenig ausgerichtet werden.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!