Treffen im Raum Sachsen Anhalt, östliches Niedersachsen (Frühjahr)

  • Mann o Mann,es muß doch irgendjemanden geben in Magdeburg oder Umgebung :wacko:

  • <ich würde jetz einfach mal sagen das wir jetz dein treffpunkt nehmen, auser jemand hat noch einen anderenn besseren. sonst kommen wir zu garkeinen treffpunktt :P

  • komme aus magdeburg umgebung hmm autohaus voets is ne idee aber wo wollen wir uns da gross hinstellen...autohaus zuparken is ja au bissl schlecht, würde ehr zu pfahlberg oder bördepark tendieren, achso wann war jetzt eig nochmal der termin? schon wieder vergessen. :D muss nochmal gucken ob ich da zeit hab nächsten we sind bissl stressig aber wird schon passen.



    zum thema blinker kann ich euch nicht weiterhelfen, sry.

  • Mir ist das egal.Habe ja auch mehr an die Leute von auswärts gedacht.Von mir aus können wir auch den Bördpark nehmen.

  • Ich wär auch wie weiter oben schon geschrieben für'n Pfahlberg als Treffepunkt, da haben wir ne Menge Platz und einfach zu finden ist es auch. Dort könnten wir in den hinteren Reihen alle geschlossen parken und könne anschließend gleich Futtern gehen :thumbup: .
    Wenn keiner weiter Einwände dagegen hat, würde ich ne Wegschreibung mit genauem Treffpunkt erstellen.


    Gruß

  • ja das wäre mal was, und vieleicht sollte mal einer der magdeburger ein shild machen oder so damit man erkennt wo man sich mit dazustellen soll, nicht das nacher da noch andere sind und man sich zu den falschen stellt :P

  • thx bomber, war zu faul zum durchklicken. :D



    toffel hat recht, vom platz und der lage her is pfahlberg top und chicago is da auch gleich. :thumbup: wenn alle damit einverstanden sind dann kann toffel ja mit der wegbeschreibung loslegen.

  • jo chicagos hört sich top an, und welchen treffpunkt nehmen wir jetzt?


    also wegen us standlicht, das kann dir jedes autohaus und jede werkstatt machen, die ein vag com gerät hat.


    wenn die nicht wissen wie das geht dann schreib ich dir schnell ne anleitung, welches Bit wie gestellt sein muss, habs auch selber in nem autohaus gemacht weil die deppen das nicht konnten!^^


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • ja aber im autohaus bezahlst dafür geld und ein forum mitglied macht das dir so oder halt für mindestens die hälfte. glaube habe damals für 3 codierungen bei vw so 13 euro gelassen. schaut doch mal hier im forum nach da stellen leuchte sich vor und sagen wer in welchem raum sowas macht.



    @og
    ja das schild wäre eine variante :thumbup:

  • Würde sagen wir machen jetzt Treffepunkt am Pfahlberg.
    Anfahrtsbeschreibung stell ich dann morgen zusammen.


    Grüße

  • jo so machen wir das. müssen ja mal langsam zu einem ergebniss kommen 8)

  • Okay,also 11.00 Uhr Pfahlberg :thumbup:
    Und bitte die Beschreibung für die Codierung nicht vergssen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!