Treffen im Raum Sachsen Anhalt, östliches Niedersachsen (Frühjahr)

  • grad eben erst mitbekommen, dass ja am 3-4 April Ostern is...Mist, also da kann ich dann leider nicht :(


    bin dann eher für das WE drauf, also 9-11 April

  • mist, hab ich garnicht bemerkt, also dann doch eher 9. - 11. Apirl?



    1. Chris-Golf-R


    2. TheJudge


    3. Blue Golf


    4. tsiler


    5. Stephan 83

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Und wo wollen wir uns dann alle erst mal Treffen?


    und welche Uhrzeit?


    so und jetzt müssen sich hier aber noch nen paar leute melden, können doch noch nicht alle sein :D

  • Wo, Oschersleben vor der Arena würde ich mal sagen und Uhrzeit müsste man noch abstimmen... ich wäre für Mittags, dann könnte man erst mal in Ruhe irgendwo essen gehen und danach auf die Rennstrecke.


    Auf einen genauen Tag müssten wir uns ja dann auch noch einigen...

  • Kann man da gut Fotos machen?^^


    Ist meckes da in der Nähe?
    ich wär auch so für treffen um 11Uhr oder so. dann erstmal kurz schnacken, auto angucken, paar fotos und dann zu mc donalds schön essen.


    Dann ab auf die Strecke und spass haben.


    Danach dann vielleicht schicke Kolonnenfahrt, alle hintereinander aufer landstraße oder auf die autobahn.


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • oh man und nun?


    wollen wir dann das mit der rennstrecke lassen?

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Ja also zewcks MC´s würde mir spontan entweder in magdeburg oder in Helmstedt was einfallen. wobei glaube Magdeburg näher dran ist


    Ja Uhrzeit 11 uhr klingt gut. Ich habs da ja nicht ganz soweit. muß man nur noch sehen ob es für die anderen in ordnung geht die von weiter weg kommen


    Ich wäre Für den Sonntag dann. Weiß nicht ob Samstags alle können weil vielleicht manche noch arbeiten müssen

  • Also ab 11.00 Uhr wäre okay.Und wegen Mc würde ich sagen, das Magdeburg angebracht wäre.Oder?
    Aber dazu brauchen wir noch mehr Leute,mit 10 Wägelchen brauch man da nicht vorrollen.
    Hab da einen Plan.Wer kennt in Magdeburg und Umgebung einen :) ,wo ein Bekannter arbeitet?
    Bei mir z.B. arbeitet mein Bruder in einem VW Autohaus ,könnte da einen Aushang machen oder ein paar Flyer verteilen ;)

  • Dazu müßt ich allerdings das genaue Datum und Uhrzeit wissen.
    Würd dann erstmal abstimmen (Wann und Wo).

  • moin also ich komme auch aus der nähe von magdeburg würde jetzt mal spontan sagen das ich dabei wäre aber nen genaues datum und uhrzeit wären schon nich schlecht muss auch samstags nicht arbeiten von daher wäre mir das auch wurst.


    Magdeburg is nicht verkehrt nur müsste man mal gucken wo, burger king gibs da auch zwei stück könnte man auch als treffpunkt nehmen liegen beide recht günstig


    ne kolonnenfahrt is auch ne gute idee so quer durch die stadt naja bin für alles offen nur würde ich gerne noch vorher neue felgen auf mein wägelchen bringen sonst sieht meiner zu langweilig aus. :D

  • Moin,
    also wenn alle einverstanden sind ,würde ich sagen am 10.04. 2010 11.00 Uhr bei Mc Donald am Werner von Siemens Ring in Magdeburg,danach übern Ring Richtung City.Bin aber auch für Vorschläge offen.
    Und alle Interessenten in die Liste eintragen. Aber keine Komiker,habe kein Bock nachher mit 3 Autos dazustehen.
    Wenn alles klar ist ,werde ich dann mal ein paar VW Händler abklappern und Aushänge machen.
    Werde mal im Forum nachfragen,ob es irgendwelche Vordrucke von meinGOLF.de für Treffen gibt.
    Oder weiß es jemand?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!