Günther´s 5er Golfi

  • ....mein Update wird noch ca. 1 1/2 wochen dauern... :whistling:
    :( ich hoffe das ich meine Rülis nicht in falsche Hände gegeben habe X(


    P.S.: ich hoffe bis dort hin reißt dein gummiringerl nicht :D :D
    ich sags gleich..mein Auto ist nicht gewaschen..aber ich hoffe, euch gefallen die Bilder trozdem ;) ;)


    Bis jetzt bin ich mit der Lasur sehr zufrieden!! Es gab auch noch keine Probleme mit der Polizei oder ähnliches!


    Die .:R-Look Rülis sind ein echter Hingucker :D ...auf den Bildern kommt es vl nicht so rüber, aber im Sonnenschein leuchten sie ganz leicht Rot hervor..einfach genial :thumbup: :thumbup:


    achja..wenn das Wetter schön bleibt :) ...werde ich demnächst noch ein Soundfile vom ESD machen(mit einer guten Ton-Bild Qualität ;) )


    [Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_3atc63wpR1Q/S-rhqt5RCrI/AAAAAAAAA_A/8IdVLuyp2WY/s640/P5120029.JPG]



    [Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_3atc63wpR1Q/S-rht1pGNRI/AAAAAAAAA_E/aCBBMnQrnNE/s640/P5120034.JPG]



    [Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_3atc63wpR1Q/S-rhzKrmW5I/AAAAAAAAA_I/FfYlYhxcUUc/s640/P5120037.JPG]



    [Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_3atc63wpR1Q/S-rh4ePuiaI/AAAAAAAAA_M/mDQIZ5ana_s/s640/P5120043.JPG]



    [Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_3atc63wpR1Q/S-rh_YN8gRI/AAAAAAAAA_U/I-opLc-WeqY/s640/P5120049.JPG]



    [Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_3atc63wpR1Q/S-riC4IcqCI/AAAAAAAAA_Y/uuTTSs6nzdQ/s640/P5120055.JPG]



    [Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_3atc63wpR1Q/S-riFfZ5gII/AAAAAAAAA_g/L1zk2KFlZPk/s512/auspuff__.jpg]

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • So sieht das Heck direkt viel besser aus :thumbup:
    Auf das Soundfile bin ich ma gespannt.

    Gruß Thomas

  • Rüllis sind nice :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • das heck sieht jetzt echt top aus :)
    sag mal was haste da fürn ESD drunter jetzt ? und was hast du bezahlt ? gerne auch per PN
    gruß chris

  • Ton bitte voll aufdrehen sonst hört man nichts(nicht viel) :D :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Halloooo :?:
    was sagt ihr zum Soundfile :?: :?:



    ...leider gibt es im Moment keine guten Nachrichten, denn bei mir ist schon wieder ein Einspritzventil defekt! :cursing:
    als ich das Soundfile machte, habe ich mir schon gedacht, dass etwas nicht stimmt, denn wie man hören kann hat er enorme "Verpuffungen" :( und das ist ein Zeichen das er "Fehlzündungen" hat und das deutet auf das defekte Einspritzventil hin(kurze zeit später hat auch schon die motorwarnleuchte aufgeleuchtet)..innerhalb 2Monate schon 2 defekte Einspritzventile!
    aber der Forums-händler hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht, fast um die hälfte billiger als in Ö. 8|

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

    Einmal editiert, zuletzt von SEBRING_4_ever_xD ()

  • So steht er doch schon gleich viel besser da und der Sound ist auch Super. =)


    Gefällt mir! Eine Frage hab ich: bist du mit der Nachbaufront zufrieden?


    Kannst auch gerne per PN schreiben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tomii ()

  • Hey!
    Sieht doch schick aus dein Golf!
    Sound ist mit dem Sebring auch nicht zu verachten!
    Lg Flo

  • Welche Felgen würdet ihr auf meinen Shadow blauen GV montieren? 4

    1. 2. hölzel rs4 (silber) (2) 50%
    2. 3. ASA GT 1 (shiny silber) (1) 25%
    3. 4. ASA GT 2 (anthrazit-glanz frontpoliert) (1) 25%
    4. 1.tomason TN1 (0) 0%

    ich werde mir diesen Sommer neue Felgen kaufen!! :D
    nach langem suchen und erkundigen, werden es 17Zoll felgen!
    das Tieferlegen muss ich mir auch noch überlegen! Denn das Eintragen in Ö ist nicht so einfach! :(


    Jetzt habe ich an euch die Bitte, dass ihr mir bei der Auswahl helft!
    Bitte stimmt ab und begründet es auch...
    zur zeit gefallen mir die RS4 am besten, ursprünglich haben mir die asa gt1 am besten gefallen aber jetzt bin ich der meinung, dass das shiny silber zu dunkel ist und nicht zu meinem blau passt!


    alsooo..stimmt brav ab ;)

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • Hey,


    Ich an deiner stelle würde es nicht nach geschmack machen was die Leute hier aus dem Forum fahren!
    Man soll immer das kaufen was einem selber gefällt!
    Man geht ja auch nicht in ein Autohaus und fragt den Verkäufer was er für ein Auto dir verkaufen möchte oder?


    edit: ich finde deinen Klang wirklich sehr schick, gefällt mir sehr gut...


    lg
    sascha

  • Ich würde ja noch etwas sparen und 18" nehmen in 17 würde ich eher was "groß wirkendes" wie Borbet LS oder Ronal r46 nehmen!
    Pass auf dass du bei 8J breite keine kleinere ET wie 45 nimmst (wegen eintragen)


    Lg Flo

  • ich habe gerade bemerkt, dass ich die 17Zoll RS4 Hölzel Felgen auch eintragen lassen muss, denn bei mir im Typenschein sind die Felgen nur bis 7Jx17Zoll eingetragen! X( und die Hölzel sind ja um 0,5zoll Breiter!!! ....also das typisieren wird mir nicht erspart bleiben...ich hoffe das da alles gut geht mit meinen teil-lasierten rülis und so.....

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • Wenn du ein TÜV Teile gutachten hast, dann bekommt ihr doch in Ö das auch eingetragen oder erst erschwert?


    Warum solltest du probleme bekommen wegen Teillassiert?
    Wenn sie nur die Felgen abnehmen, dürfen sie sich auch nur um die Felgen kümmern und nicht um den rest!


    Wo ich damals meine Verspoilerung eingetragen lassen habe, war ein offener Sportluftfilter verbaut, der natürlich keine ABE hat der verboten ist und sonste was und hat nur gesagt lass dich ja nicht von der Polizei erwischen ;)


    lg
    sascha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!