Chris´ Ver BMP

  • fein fein fein schöne bilder :thumbup:

    Tfnr.sh what else

  • was soll man da sagen... sieht einfach nur fett aus !!


    Kommt auch mal ein Soundfile ^^ ?

  • Kommt auch mal ein Soundfile ?

    kann ich morgen mal machen ;) aber erwartet net zu viel ^^ hab zwar aufm weg nach hamburg den esd mal richtig frei geblasen aber naja ^^ es ist und bleibt nen 1,4 er ^^

  • hehe, bin trotzdem mal gespannt ;)

  • hehe, bin trotzdem mal gespannt ;)<br>

  • Auf das Soundfile bin ich auch gespannt.
    Ansonsten dann live beim nächsten Treffen.


    Das mit den GTI-B-Säulen und den Türgriffen schaffst du auch noch bis zum Sommertreffen.

    Gruß Thomas

  • mach lieber dieses plastiklenkrad raus.. ich könnt kotzen wenn ichs seh ._. sowas sieht man auch von außen - für mich zählt es mit zur außenoptik :D (weil man rein schaut!)



    FETTER Wagen, ALTER!
    Dennoch hast du einen an der Klatsche, nur wegen son bisschen Plastik extra 800KM zu verbraten! ok ich mein dadurch ist dein ESD eingefahren aber dennoch... sinnlooooosss.. hätts ruhig mal hypuh und co. ne runde auf de reeperbahn einladen können, du geizkragen!!!
    :thumbup:

  • mach lieber dieses plastiklenkrad raus.. ich könnt kotzen wenn ichs seh ._. sowas sieht man auch von außen - für mich zählt es mit zur außenoptik :D (weil man rein schaut!)



    FETTER Wagen, ALTER!
    Dennoch hast du einen an der Klatsche, nur wegen son bisschen Plastik extra 800KM zu verbraten! ok ich mein dadurch ist dein ESD eingefahren aber dennoch... sinnlooooosss.. hätts ruhig mal hypuh und co. ne runde auf de reeperbahn einladen können, du geizkragen!!!

    ich glaub du hast ma wieder die falschen pillen eingeworfen. ging ja net nur drum das bisschen "plastik" abzuholen sonder sich auch mal zu sehen und kennenzulernen und nen paar bilder zu machen.


    das mit dem lenkrad kommt ja alles noch, beruhig dich mal. guck du erstmal dass aus deinem hässlichen entlein was wird ^^

  • sieht supergeil aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    fehlt noch die ein oder andere kleinigkeit dann gibt es außen wirklich nichts mehr zu machen


    aber du wirst bestimmt noch iwo was zu basten finden ;)
    also keine sorge
    langeweile wird nicht aufkommen

  • Ach, ihr beiden seit das perfekte Duo :D


    Das sind ja nur noch Kleinigkeiten mit dem Türgriffen etc.


    Aber mit dem Lenkrad muss ich ihm zustimmen, das macht so einen krassen Unterschied ;)


    Ich find sein Entlein gar nicht mal so hässlich, da ist meins hässlicher..

  • ach komm deiner sieht echt schon gut aus


    jaja ich weiß ja lenkrad ^^ ich bin jetzt erstmal froh dass ich außen soweit fertig bin. dann kommt wohl jetzt bald innen ^^ keine sorge ^^ auch da hab ich so einiges vor :P

  • Danke.


    Ich drück dir die Daumen, dass du eins mit nem Airbag findest.
    Wenn nicht dann nimm ein G6 GTI, wollte ich auch machen, aber dann kam ein unverschämt günstiges Angebot..


    Weiß nicht ob ich es zum Sommertreffen schaffe, falls nicht bin ich bestimmt dieses Jahr noch in Düsseldorf, dann könnte man sich treffen.


    Brauchst du zufällig noch einen Tacho mit kleiner MFA? Ich krieg das Ding nicht los :thumbdown:

  • Rießen Lob Chris.. sieht jetzt wirklich (nahezu) perfekt aus.. ok, es fehlen halt noch die lackierten B-Säulen und vlt. Seitenleisten sowie Türgriffe..aber diese Kleinigkeiten sind ja nichts gegen das, was du da auf die Beine gestellt hast.. ich weiß noch im Januar, als es hieß "soo, ende Juni werd ich alles fertig haben" und wie ich dich ausgelacht hatte..aber respekt, was Abi doch bloß für Geld einspielt xDD


    (Auch wenn mein Auto bald trotzdem schöner aussieht :rolleyes: :love: )


    Naja, und wegen weiterem vorhaben.. überleg dir gut ob du jetzt wirklich noch viel Geld in den Innenraum investieren willst, oder doch lieber die 9 Monate Zivi abwartest, das gesamte Geld sammelst und dann deinen Wagen so oder vlt. auch rückgerüstet verkaufen willst und dann genug Geld für nen schönen wenig-gelaufenen GTI hast 8o (zivi=ca.5500+deinen=ca.6000+gespartes/eltern=2500 -->14.000€!) welcher dann deine gesamte studienzeit begleitet =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!