Chris´ Ver BMP

  • hm aber nen Motorumbau würde ich nicht machen ;)


    dann doch lieber nen GTI holen...und machst es wie Smexer der seinen auch komplett auf ori zurückgebaut hat und alles verkloptt hat und dann nen GTI geholt hat ;) ich meine das R32 heck könnte ja gleich an den Gti ;)


    MfG

    not low. gesauert.

  • Na, dann Glückwunsch zum Schnäppchen

    noch is nicht soweit :P ich sag nur ich hab manchmal glück bei autktionen etc ;)


    jaja bilder ^^ ich hätte auch gerne bilder ^^ aber dafür muss der esd kommen ^^

    hm aber nen Motorumbau würde ich nicht machen


    dann doch lieber nen GTI holen...und machst es wie Smexer der seinen auch komplett auf ori zurückgebaut hat und alles verkloptt hat und dann nen GTI geholt hat ich meine das R32 heck könnte ja gleich an den Gti

    ja so hab ich mir das auch gedacht. naja das dauert auch erstmal nochwas ^^

  • ich saß freitag auch in einem drin und hab mir gedacht alter geil...gar nciht mehr so viel in meinen jetzigen stecken und auf den sparen...aber da kommt das super plus und dann sag ich mir doch lieber bei meinem FFF und nen bisschen andere Kleinigkeiten xD


    MfG

    not low. gesauert.

  • Das mit dem ESD is natürlich sau blöd :wacko:


    Aba das andere hört sich dafür sehr gut an.
    Weiter so... auch mit dem Nebenjob... :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Ich sehe schon, dass ich zu lange im Urlaub war und einiges hier verpasst habe :D. Dein neues Heck macht sich wirklich richtig richtig gut an deinem Golf 5. Haste den Umbau also doch gemacht... :P. Dein Wagen steht mittlerweile echt verdammt gut da. Gefällt mir sehr gut. Die weiteren Umbauten hören sich auch sehr vielversprechend an. Ich bin gespannt.


    Ich find es auch nicht schlimm, dass du auf "diese" weise dein Geld verdienst. Meine Nachbarin ist übrigens Witwe und übelst reich. Die hat ständig wechselnde Lover und bazahlt diese auch gut. Und übrigens, Sie macht es auch ohne Gebiss xD :D :D

  • Die hat ständig wechselnde Lover und bazahlt diese auch gut. Und übrigens, Sie macht es auch ohne Gebiss xD :D :D


    Geil, lass mal die Nummer rüberwachsen :D


    Ich muss ihm zustimmen, dein Golf sieht mittlerweile richtig geil aus! Ich glaube der Golf hatte nur anfangs geschmackslose Teile, meine damit die schwarzen Rückleuchten.


    Bald ist er ja komplett fertig ;)

  • Geil, lass mal die Nummer rüberwachsen


    Ich muss ihm zustimmen, dein Golf sieht mittlerweile richtig geil aus! Ich glaube der Golf hatte nur anfangs geschmackslose Teile, meine damit die schwarzen Rückleuchten.


    Bald ist er ja komplett fertig

    haha ja die nummer kannste mir auch mal geben :D
    danke für das lob ;)
    und ja ^^ die rückleuchten waren grausam :D deswegen sind sie ja auch keine 4 wochen drin geblieben :D aller anfang ist nunmal schwer :D


    Für dich - zum nachrüsten! ;)

    haha ja ne is klar ^^
    ne die sache gilt als beschlossen ;) ein GTI wird ins haus kommen, jedoch erst nach meinen 9 monaten zivi :) also erst nächstes jahr ^^ wir wollen ja auch noch aufm boden bleiben^^ ich bin immerhin erst 19 :D

  • haha ja ne is klar ^^
    ne die sache gilt als beschlossen ;) ein GTI wird ins haus kommen, jedoch erst nach meinen 9 monaten zivi :) also erst nächstes jahr ^^ wir wollen ja auch noch aufm boden bleiben^^ ich bin immerhin erst 19 :D


    Na endlich. :thumbup:
    Ein GTI mit 19 oder 20 is schon verdammt geil.


    Son paar Sachen kannste dann auch übernehmen.

    Gruß Thomas

  • Na da hast Du Dir ja etwas vorgenommen, mal sehen wie der dann wird. ;)

    MFG Stefan


  • Na da hast Du Dir ja etwas vorgenommen, mal sehen wie der dann wird.

    na, erstmal ein projekt fertig machen :)
    und dann mal sehen was ich so aus meiner privatkasse finanzieren kann ;)
    man man man, das warten auf den ESD nervt mich total und nimmt kein ende ^^
    die tage hats hier "ein bisschen" geregnet, da dachte ich ich mach mal ein bild im regen.
    soo lange wollte ich mich draußen nicht aufhalten da es wie ihr jetzt gleich sehen könnt, eher einer sintflut glich^^
    ist also jetzt nur ein bild, also nen kleines shooting aber trotzdem will ichs euch nicht vorenthalten ;)


    [Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/3744/regenc.jpg]

  • Das mit dem Warten is echt blöd. :wacko:


    Cooles Bild. :thumbup:
    Das Wasser perlt ja schon gut ab.

    Gruß Thomas

  • aber das warten wird doch mit was schönem belohnt^^!


    das bild is echt mal obergeil :thumbup:
    echt top!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!