Chris´ Ver BMP

  • Gottverdammter Pe**er!
    Wäre mir die Tage auch beinah in Solingen (neben Ostermann) passiert.. diese Rentner müssen echt nochmal in die Fahrschule!

    ja find ich auch, ist echt zum kotzen.



    Schade das ich nicht dabei seien konnte aber hast es anscheinend dennoch ohne Probleme hin bekommen! Respekt hierfür!

    bei der nächsten umbauaktion kannst du ja gerne mitmachen ;) wir schreiben ja bestimmt nochma



    Die neue Front sieht richtig gut aus.


    Da hat sich der Umbau gelohnt.

    danke ;) bin auch super zufrieden, muss jetzt noch die restlichen zierleisten kaufen und dann die xenon looks besorgen dann isser vorne perfekt :)

  • dein golf sieht mit der front echt schick aus!
    hat sich definitiv gelohnt! :thumbup:
    wie lang hast du denn dafür gebraucht?


    das ist echt ärgerlich mit dem spiegel.

  • sieht schick aus die neue front. das mit dem spiegel ist natürlich blöd. ich hätte draufgehalten auf den anderen.

  • sieht schick aus die neue front. das mit dem spiegel ist natürlich blöd. ich hätte draufgehalten auf den anderen.

    das hab ich nich übers herz gebracht ^^
    einen tag die neue front dran und dann direkt kaputtfahren lassen. auch wenn ichs dann bezahlt bekommen hätte...

  • und hast es ganz alleine mit internet anleitung durchgezogen?! bin mal gespannt wie lang das dann bei mir dauert :whistling:


    das hättest echt nicht bringen können, dann schon eher den spiegel!


    du hättest ja umdrehn und ihn dir vorknöpfen können!!!

  • Also Umbau ist kein Hexenwerk, aber man sollte sich vorab gut informieren. Dazu natürlich entsprechendes Werkzeug haben und sich etwas Zeit lassen. Nebenbei am besten immer die bebilderte Anleitung von hypuh oder stevieboy auf em Laptop :)
    Und ein zweiter Mann /Frau zum Halten etc. ist nie verkehrt. Dann ist das manchmal doch wesentlich leichter :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • ich denke treffender als es met gerade formuliert hat kann man es nicht sagen.
    zeit ist das allerwichtigste was du mitbringen musst, denn stress kann man bei so nem umbau garnicht gebrauchen.
    ich hab die anleitung von hypuh benutzt, hab zwar festgestellt dass da wohl auch typabhängige unterschiede bezüglich einiger schrauben sind aber sowas findet man dann schnell selber raus ;)

  • Hi


    Was für Unterschiede in Sachen Schrauben hast du festgestellt?


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ja da habt ihr vollkommen recht! hab mir auch schon beide anleitungen durchgeschaut, sind wirklich beide sehr gut gemacht!!!
    dickes Lob an hypuh und stevieboy!!!
    ich werd denn umbau wohl mitte August machen, wenn ich Urlaub hab.
    bis dahin, kann ich mir dann zeit lassen mit Teile besorgen. (wo habt ihr die Teile eigentlich her? alles vom VW-Händler?)
    worüber ich mich auch noch informieren muss sind grade nebelscheinwerfer und seitenmarkierungsleuchten.
    wie man die richtig anschließt und soo!

  • also meine schürze hab ich damals günstig bei ebay geschossen für sagenhafte 9 euro ^^ das war schon gut
    die ED30 Lippe die noch kommt hab ich von einem forums mitglied gekauft und den grill auch bei ebay.
    der rest ist neuware von VW und war dementsprechend auch ziemlich teuer ^^

  • nicht schlecht^^ 9 euro is net wirklich viel :D
    ich hab n bisschen mehr blechen müssen ;(


    ja ich denk mal das ich mir die anderen teile auch als neuware kaufe.
    wie viel hast du für die ganzen teile unter der schürze ca. gezahlt?! damit ich schonma weng vorrechnen kann ;)

  • :thumbup: Die PN ist nicht gerade günstig :D

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!