Chris´ Ver BMP

  • also ^^ heute ist es endlich getan worden und ich bin einfach sprachlos denn es IST geil geworden ^^
    war zwar ne menge arbeit und manchmal nen bisschen kniffelig aber das war ja auch das erste mal
    ich will jetzt hier garnicht lange schwafeln, guckt es euch einfach selbst an :)
    fehlen tun jez noch die zierleisten über den NSW gitter und der zierrahmen des unteren mittelgitters (unverschämt teuer)^^


    Mein Arbeitsplatz und wies vorher war :)


    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/6866/15149561.jpg]



    Zwischenstand ^^


    [Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/7658/34744227.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img299.imageshack.us/img299/4079/61401244.jpg]



    Endlich geschafft :)


    [Blockierte Grafik: http://img641.imageshack.us/img641/7223/49445372.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/263/28834747.jpg]



    So das war die erste große veränderung an der karosserie und ich hab sie selber gemacht und bin irgendwie schon stolz :)
    schauts euch an :)

  • Die ED30 Lippe wartet noch :)


    Sieht scholn verdammt gut aus!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Sieht ja echt fett aus. Dachte ihr wolltet das erst morgen machen :D


    LG

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • Yes!



    Das mal ne richtige geile Sache! jetzt noch die Ed30 dran und es rockt total!



    Und Respekt, dass du es alleine durchgezogen hast



    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hey,
    sieht richtig gut aus die Front. Sehr gute Arbeit hast du da gemacht! Wenn du dann in HH deine ED30 Lippe abholst und sie montierst wird die gesamte Front abgerundet, allerdings sieht es auch so schon sehr gut aus. :thumbup:
    Nur an den Scheinwerfern musst du noch irgendwas machen, die stören aus meiner Sicht das Gesamtbild.
    Gruß aus Berlin


    rCSa

  • Jawohl!
    geiles teil;) nur rcsa hat recht die scheinis sind echt nich so der bringer,schöne xenonlooks;)
    ich bekomm meine jetzt endlich bald:)


    MfG lex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hi männers


    erstmal danke für die netten zuredungen.


    leider wurde gestern die freude über die neue front direkt etwas zerdrückt, weil ich mir nen spiegelabgefahren hab ... so ein a-loch das mir entgegen kam dachte sich er müsste auf ner enge straße auf meiner fahrbahn fahren. mir blieb nichts anderes als auszuweichen, weil die neue front wollt ich nicht direkt futsch gehen lassen, so musste leider der rechte spiegel leiden. Spiegelkappe und Spiegelglas sind hin. Gestern direkt bei VW gewesen die Teile gekauft, 73 euro -.- jetzt muss ich den spiegel am dienstag noch zum lackieren bringen das wird dann nochmal was kosten.


    abgerunde wurde dieser ohne hin schon tolle tag dann damit, dass mein PC sich auch noch verabschiedet hat weswegen ich jetzt hier an einer total alten möhre sitze, und dadurch dass Bayern gegen Mailand verloren hat ^^


    naja soviel zu erstmal


    ich werd euch auf dem laufenden halten ;)


    und vielleicht kommen bald mal ein paar neue bilder mit der neuen front.


    gruß chris

  • schaut super aus nun noch die xenon look rein und es sieht edel aus...

  • danke danke leute ;)
    ja hella xenon looks kommen natürlich auch bald rein :) ich muss jetzt mal nur gucken wie ich das mit dem geld alles hinkriege (spiegel, fahrt nach hamburg, treffen am ring, etc etc. )
    mal sehen was so als nächstes kommen wird ;)

  • Gottverdammter Pe**er!
    Wäre mir die Tage auch beinah in Solingen (neben Ostermann) passiert.. diese Rentner müssen echt nochmal in die Fahrschule!


    Dein Wagen sieht unglaublich geil aus! Von den RS Felgen bis zur Stoßstange! Die Scheinis würd ich an deiner Stelle als nächstes machen! Danach würde ich mich hinten an die Arbeit machen. Nen Schönen 4-Rohr Sportauspuff säh bestimmt noch geiler aus!


    Schade das ich nicht dabei seien konnte aber hast es anscheinend dennoch ohne Probleme hin bekommen! Respekt hierfür!


    Liebe Grüße aus Düsseldorf :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!