Chris´ Ver BMP

  • keine sorge ;) sind die :) die chromdinger sind nur so unverschämt teuer und lassen noch ein bisschen auf sich warten

  • Auf zu Dr. hypuh in den OP bitte

    tja leider geht das nicht :( ich krieg die teile nicht nach hamburg transportiert weil die nich ins auto passen, deswegen bin ich auf mich alleine gestellt. ich fahr natürlich trotzdem hoch weil meine ED30 Lippe ja noch bei ihm rumfliegt und vlt machen wir dann auch noch was anderes ;) ich klär gerade meine finanzen ab ^^

  • Hast dich also heute Abend doch nicht mehr dran gemacht :)


    Teile sehen aber top aus

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Schweller? Kleber hab ich noch da :) ;)


    Rufe morgen nach der Arbeit gleich mal durch und hoffe du hast noch keine Probs :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • du bist auch grad dabei deine front umzubauen!^^


    bin ich ma gespannt wies danach aussieht!

  • du bist auch grad dabei deine front umzubauen!


    bin ich ma gespannt wies danach aussieht!

    hey du legst ja direkt voll los hier im forum und schreibst direkt überall :) find ich klasse, weiter so
    ja ich bin auch wahnsinnig gespannt, morgen werden wir es sehen :)

  • ICH WILL PICS SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!