Chris´ Ver BMP

  • Sieht so aus als würde da noch ein Heckansatz hinter liegen ;)



    Bei meiner Geduld wären die Teile schon dran... :thumbup:

  • Nicht hier so Rätsel basteln, sondern raus in die klirrende Kälte und schrauben ;)


    Dein Golf ist ein Traum :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Heut schien den ganzen Tag die Sonne über NRW :rolleyes:


    Ich bin heute von Dortmund nach Düsseldorf, von da aus nach Oberhausen und wieder zurückgefahren und jetzt erzähl nicht, dass nur in Solingen kein Bombenwetter war :D


    Ok, zugegeben es war nicht so warm, wie es aussah ;)

  • jo recht haste xD sonne war definitiv da, aber bei null grad am auto rumschrauben ist net so mein ding :D

  • so mädels, endlich gibt es hier mal wieder neuigkeiten und zwar bahnbrechende :P
    lange rede kurzer sinn, seht selber :)
    ich bin super zufrieden


    [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/67/img2478s.th.jpg]


    bessere und mehr bilder folgen in kürze :)

  • Na das sieht doch richtig geil aus :thumbup:
    Jetzt muss er nur noch tiefer un die andere Front drauf.


    Weiter so un mehr Bilder.

    Gruß Thomas

  • tiefer will ich eig garnicht mehr, ist so schön bündig und wenn ich vorn noch tiefer geht muss ich die kotflügel ziehen weils sonst schleift ^^ da hab ich keine lust drauf :P
    front kommt bald ;) liegt ja hier schon rum, muss nur noch gelackt werden und ich brauch noch die drei frontträger

  • Schöne Felgen :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hammer :thumbup: Machen richtig schön was her die Walzen.
    Genau die sollens auch werden bei mir, weiß nur nicht ob das dieses Jahr noch ins Budget passt :D


    Originale oder Replika?

  • replis von hölzel. aber kaum zu unterscheiden, muss man schon sehr genau hinschauen und sehen wirklich spitze aus :)
    hier mal noch ein bild von der seite :)


    [Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/6342/felgen1.th.jpg]

  • 18 oder 19 Zoll?

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • 19

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!