Chris´ Ver BMP

  • aber sowasvon xD frontschürze vom gt/gt-sport/gti für 9 euro^^ neuware und original :D der wollts nur loswerden :D hammer gut ^^

  • Ich mach dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst, ich gebe die 18E für die Frontschürze, dann hast du einen riesen Gewinn gemacht. Unverschämtes Glück hat er Mann.


    Frohes Fest,
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • :P danke aber ich behalts lieber ^^ euch auch allen ein FROHES FEST ! Lasst euch reich beschenken ;) Auf das Autoteile unterm Baum liegen ^^
    hey leute, da es sich jetzt doch kurzfristig ergeben hat,dass ich die front umbauen werde hab ich ne dringende frage.
    und zwar gibt es ja den schlossträger F und S. sind die anschraubpunkte da identisch ? wegen der Lüftungsgitter oben braucht man sich keine gedanken mahcen, die sind bei mir eh net angeschlossen (--> da 1,4l 16v)
    weiß da jemand was drüber waräe wichtig ;)

  • Hi


    Er meint nur die Anschraubpunkte des Kühlers im Schlossträger. Unten wird er reingestellt und oben fixiert. Ich bin mir nicht 100%tig sicher ob es da Unterschiede der Schraublöcher gibt zwischen F und S ?!?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • naja anscheinend seid ihr genauso unwissend wie ich ^^ was solls :P


    gestern war ja weihnachten :P und da lag ne schöne Spiegelreflex unterm baum ;)
    heute hab ich mal das erste bild vom Auto gemacht und es sieht echt garnet mal schlecht aus :P
    mehr bilder kommen mit der zeit aber im moment schüttet es hier wie aus eimern.
    bilder werden mit sicherheit auch noch besser ;) ich muss ja erstmal übung kriegen.
    also seht selbst



    [Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/8746/meingolf.th.jpg]

  • Sooo Männers, heute mal ne kleine spritztour gemacht und das schnäppchen des jahres zu mir nach hause geholt.


    [Blockierte Grafik: http://img121.imageshack.us/img121/9452/img0464e.th.jpg]


    Das isses. Das ganze hat mich 9 euro bei ebay gekostet :D, dabei ist die schürze, das mittlere Lüftungsgitter und die Zierleiste darum und sogar SRA Zylinder samt allen schläuchen xD
    nettes weihnachtsgeschenk :P
    jetzt noch schnell die restlichen teile irgendwo auftreiben und dann gehts zum frontumbau :)

  • Sooo Männers, heute mal ne kleine spritztour gemacht und das schnäppchen des jahres zu mir nach hause geholt.


    [Blockierte Grafik: http://img121.imageshack.us/img121/9452/img0464e.th.jpg]


    Das isses. Das ganze hat mich 9 euro bei ebay gekostet :D, dabei ist die schürze, das mittlere Lüftungsgitter und die Zierleiste darum und sogar SRA Zylinder samt allen schläuchen xD
    nettes weihnachtsgeschenk :P
    jetzt noch schnell die restlichen teile irgendwo auftreiben und dann gehts zum frontumbau :)


    Das nenn ich mal Schnäppchen.^^

  • So Männers,
    es geht los :) heute hab ich das auto abgegeben und morgen früh kommt es direkt zur inspektion und dann werden die Eibach Sportline Federn eingebaut und dann gehts ab zum Tüv. (ich bin mal sehr gespannt wie sich das machen wird)


    hab heute nochmal ein letztes Bild mit Hochwasser gemacht und werd dann wenn ich die karre wieder hab mal nen vergleichsbild machen und dazu auch gleich die gemessenen Daten posten damit wir mal sehen wie viel der in wirklichkeit mit 45/35 er Federn runterkommt.


    genug geld ist jetzt auch angespart und wie angekündigt kommt jetzt alles schlag auf schlag ;) front wird umgebaut (lasst euch überraschen wies aussehen wird :P) die heck-baustelle wird fertig gemacht und im März/April kommen dann auch die Sommerschluffen drauf ;)
    danach kommen dann noch die GTI Seitenschweller und die B- Säulenverkleidungen und dann werden meine Rüllis gegen die von R32 ausgetauscht. Dann sollte außen erstmal alles fertig sein ;)


    Die vorfreunde ist riesig :)
    ich werd natürlich alles immer schön mit bildern hochladen ;)

  • Na das war ja ein super Weihnachtsschnäppchen... ;)


    Un hier geht es ja jetzt wirklich Schlag auf Schlag...
    schön weiter berichten.

    Gruß Thomas

  • Respekt! und glückwunsch zu dem schnäpchen!
    Ist ja echt n kracher:D was kommt da rein? die gti gitter oder
    die gt gitter?falls es die gt gitter und grill werden sollten meld dich hab
    noch alles rumliegen;)
    Weiter so sieht schon sehr geil aus:)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Bilder alter aber Schnell !

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • Hallo Ebayaner :D
    da haste 91 Euro weniger bezahlt wie ich. Hatte aber nur einen kleinen Kratzer drin von ca. 2 cm.
    Hab sie nur nochmal komplett gelackt da ich die Möglichkeit habe :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!