Chris´ Ver BMP

  • naja ich werd mich jetzt erstmal auf felgen, reifen, federn und heck beschäftigen ;) und dann sehen wir weiter
    danke für die antworten männer ;)

  • Ja ja, der gute Zivildienst..... :) Damals hatte ich für meinen IVer auf Alufelgen mit Winterreifen gespart. :D

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • Ja ja, der gute Zivildienst..... :) Damals hatte ich für meinen IVer auf Alufelgen mit Winterreifen gespart. :D

    Hab ich ja zum Glück schon ;) jetzt müssen die Updates kommen :)

  • Ja Zivi war super, 18" auf meinem alten A3 damals :)


    schicker Ver und viel Spass beim schrauben.


    Werd im Februar auf jedem Fall reinschauen....brauch auch 19"

  • wir wollen natürlich bilder sehen, sobald eine neue errungenschaft am start is


    Grüße Matthias :thumbup:

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Hier tut sich ja nix mehr!
    Updates muss ich eig mal bringen, hab die Spiegelblinker gewechselt und das Emblem vorne.


    Meld dich mal
    Lg Phil

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • jaa tote hose hier ^^ ich muss jetzt erstmal warten ... warten bis genug geld da ist und warten bis der frühling endlich wieder kommt.

  • ach darauf warte ich auch!


    hab aber schon alle sachen die ich dann machen will!^^


    schöner golf übrigens.


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • auch wenn es ein bisschen spät ist , willkommen im forum !


    pläne hören sich gut an und das fakebild sieht echt spitze aus .


    ach ja die zivizeit :thumbup: 2 er golf hatte ich zum rumgurken :D


    bin dann mal auf den frühling gespannt
    aber mir wäre das zu lange ,
    wenn ich etwas hier liegen habe muss es bald verbaut werden


    ran ans werk


    gruß basti

  • dem kann man nur zustimmen...


    Es kribbelt doch in den Fingern... mach dich doch ans Werk...



    Wir warten auf weitere Veränderungen.

    Gruß Thomas

  • jungs ihr könnt euch garnicht denken wie es kribbelt in den fingern^^
    aber ich kann die schürze ja net dranklatschen ohne ESD ^^ das sieht bestimmt kacke aus. über winter werd ich mir noch neue birnen für abblend und fernlicht holen und die GTI B-Säulenverkleidungen.
    zu weihnachten gibts erstmal ne schöne spiegelreflex :P dann kommen auch mal nen paar schönere bilder von meinem golf


    Bis dahin ;) erstmal frohe adventszeit euch allen !

  • hi,


    ich schließ mich allen anderen an schicken Golf haste da. Klasse Umbaumaßnahmen hast du da vor.


    Aber ich muss auhc dazu sagen gleich ans werk mir geht des auch net anders wie euch. Sobald was bei mir in der wohnung liegt wirds eingebaut.
    Jetzt kommt ja Weihnachten und da gibts hoffentlich wieder was zum Schrauben ^^ :P



    Grüße ausm Schwoabaländle

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • danke jungs ;) aber bis ich endlich mal zufrieden bin ^^ das dauert noch :P warten wir das frühjahr ab. da kommts schlag auf schlag!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!