Mein Ver GTI in schwarz

  • Die 20" waren mal was anderes aber es ist und bleibt ein Sportler, da sind einfach Ultras angesagt, finde ich gut, dass du die Alanz wieder auf die Reise schickst. Ich habe den Wagen wirklich erst nicht erkannt, Grund hierfür war aber, dass ich niemals mit einer solchen Aktion gerechnet habe.


    Die Ausparkaktion vor dem Haus war aber auch nicht ohne, 4X0PS und jeweils 1cm vorn und hinten, dass ist eine interessante Mischung.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Die Ausparkaktion vor dem Haus war aber auch nicht ohne, 4X0PS und jeweils 1cm vorn und hinten, dass ist eine interessante Mischung.


    Ich war ja auch gut eingeparkt un hatte ja dann noch ein paar Einweiser.
    Bei sowas hilft auch keine Leistung... obwohl... die hätte ich ja auch wegschieben können :D

    Gruß Thomas

  • Ich war einer der Einweiser, daher konnte ich deinen Angstschweiß sehen :P


    Bei sowas hilft auch keine Leistung... obwohl... die hätte ich ja auch wegschieben können


    Ich glaube mit der Lösung wären Stephan und Jörg nicht so glücklich gewesen, wobei jede Delle gibt Charakter. :D


    Was soll eigentlich als nächsten an deinem Wagen passieren? Die Luft für Veränderungen wird ja langsam dünner. Denke ja mal ein paar schöne Sitze wären was und ein Sätzchen hat mir geflüstert, dass bei der Bremse vielleicht auch noch was nachgelegt wird.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Naja... bei mir war es eh egal... ;)

    wahrscheinlich wäre dafür gar kein Platz mehr auf der Mängelkarte gewesen, oder Du hättest auch gleich die acht auf dem Rücken gehabt :D

    NOS lap counter :
    2012 - RCN: 32 laps
    2011- RCN: 22 + 7 (NOS+GP) laps / GLP: 12 laps (BF ) / TF: 6 laps + 1
    2010- GLP: 48 laps

  • Viel Luft für Veränderungen ist wirklich nit mehr da.


    Die Ultras gefallen mir auch besser, aber ist doch am besten wenn man ein wenig variieren kann ;)


    Bist Du in Rotterdam dabei?

  • Endlich sind die Schweller lackiert und die ED30 Lippe dran! Sieht super aus und war auch längst überfällig! TOP! :thumbup:

  • Hey Thomas,


    schön, sich mal persönlich kennengelernt zu haben.
    Dass dein Auto ne Bombe ist, brauch ich ja nicht mehr zu sagen.
    Motorhaube ist zwar Geschnmakcssache aber das ist ja bei allen Sachen so.
    Ich habe den Wagen trotz der anderen Felgen an der Haube erkannt ;)

  • Jo, an der Haube hab ich den auch direkt erkannt :p
    Ich würd die Gitter in der Haube noch schwarz machen, ich find grad von seitlich stechen die tierisch raus.

  • Hey Thomas, ich hab ja immer noch nicht gesehen wie der abgeht :D Wie wärs mit nem kleinen Video? 8o

  • Angstschweiß... kenn ich nit.
    Mal sehen, ob dieses Jahr noch was kommt.


    wahrscheinlich wäre dafür gar kein Platz mehr auf der Mängelkarte gewesen, oder Du hättest auch gleich die acht auf dem Rücken gehabt :D

    Dat wäre echt eng geworden ;)


    Viel Luft für Veränderungen ist wirklich nit mehr da.


    Die Ultras gefallen mir auch besser, aber ist doch am besten wenn man ein wenig variieren kann ;)


    Bist Du in Rotterdam dabei?

    Mal sehen, was noch kommt.
    Zum MIVW wollte ich hin un Andy wollte auch hin.


    Endlich sind die Schweller lackiert und die ED30 Lippe dran! Sieht super aus und war auch längst überfällig! TOP! :thumbup:

    Genau...
    Jetzt is alles gelackt. :thumbup:


    Hey Thomas,


    schön, sich mal persönlich kennengelernt zu haben.
    Dass dein Auto ne Bombe ist, brauch ich ja nicht mehr zu sagen.
    Motorhaube ist zwar Geschnmakcssache aber das ist ja bei allen Sachen so.
    Ich habe den Wagen trotz der anderen Felgen an der Haube erkannt ;)

    Danke... geht mir genauso.


    Jo, an der Haube hab ich den auch direkt erkannt :p
    Ich würd die Gitter in der Haube noch schwarz machen, ich find grad von seitlich stechen die tierisch raus.

    Jo... die werden auch noch schwarz.
    Genauso wie die hintere Bremse.


    Hey Thomas, ich hab ja immer noch nicht gesehen wie der abgeht :D Wie wärs mit nem kleinen Video? 8o

    Der geht gut.
    Video kommt demnächst...

    Gruß Thomas

  • geiler Ver, mir gefallen auch die anderen felgen besser, aber war definitiv ein eyecatcher :thumbup: ED-Lippe und schweller :love:


    mehr muss man nicht sagen


    gruß

  • geiler Ver, mir gefallen auch die anderen felgen besser, aber war definitiv ein eyecatcher :thumbup: ED-Lippe und schweller :love:


    mehr muss man nicht sagen


    Danke Rene


    UN beim Video kannst du gerne dabei sein.

    Gruß Thomas

  • absolut schicker wagen ... und schnell, einmal vielleicht zu schnell :thumbup: :thumbup: 8o


    die motorhaube ist halt geschmackssache. vielleicht too much, da der rest sehr schlicht gehalten ist.


    aber hat mich gefreut, dich endlich mal persönlich kennenzulernen. war sehr angenehm mit dir zu arbeiten bei den prüfungen.


    und ich weis, wenn ich was brauch: bestells bei alexffm 8o :thumbup: :whistling:

  • absolut schicker wagen ... und schnell, einmal vielleicht zu schnell :thumbup: :thumbup: 8o




    die motorhaube ist halt geschmackssache. vielleicht too much, da der rest sehr schlicht gehalten ist.


    Danke.


    Naja... ich find es so genau richtig.
    Wenn ich wollte, könnte ich jederzeit umbauen.



    PS: Das Felgenkarussell dreht sich weiter :thumbup:

    Gruß Thomas

  • PS: Das Felgenkarussell dreht sich weiter :thumbup:

    kein Wunder, dass sich bei Dir ne Eintragung nicht lohnt ;)

    NOS lap counter :
    2012 - RCN: 32 laps
    2011- RCN: 22 + 7 (NOS+GP) laps / GLP: 12 laps (BF ) / TF: 6 laps + 1
    2010- GLP: 48 laps

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!