Mein Ver GTI in schwarz

  • Das letzte Shooting ist echt geil geworden!!
    Von deinen Felgen bin ich auch ein Fan, egal was die wiegen ;)

  • Deine neuen Felgen sind echt mal geil. Aber willst du nicht noch die kirschroten Heckleuchten dranbauen? Die runden das Ganze noch so ein wenig ab und machen ihn nochmal ein wenig sportlicher

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Das letzte Shooting ist echt geil geworden!!
    Von deinen Felgen bin ich auch ein Fan, egal was die wiegen ;)

    Die sind auch sau geil :thumbup: Für die Optik gibt es kaum schönere Felgen.
    Aba ich werde wieder zurückrüsten.

    Deine neuen Felgen sind echt mal geil. Aber willst du nicht noch die kirschroten Heckleuchten dranbauen? Die runden das Ganze noch so ein wenig ab und machen ihn nochmal ein wenig sportlicher

    Danke.
    Die dunklen Rüllis werden noch kommen.

    Zitat

    ein paar richtig schöne Bilder habt ihr da gemacht. Gefällt mir richtig gut dein GTI, aber das weißt du ja :D
    Von den Felgen bin ich ein regelrechter Fan, kann mir kaum eine Felge vorstellen, die ansatzweise so gut zu deinem Wagen passt die diese :thumbup:
    Dazu noch die super Leistung und das einzige Fahrwerk, was ich gegen meins tauschen würde ;) Echt ein extrem schöner GTI!

    Danke.
    Die Leistung mit dem Fahrwerk macht richtig Spass.
    Mit ner richtigen Bremse und Semis würde es noch besser gehen.

    Gruß Thomas

  • Du wirst wieder zurückrüsten??

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Schaut echt sehr geil aus mit den Felgen ;) Kann allerdings auch verstehen, dass du zurückrüsten möchtest, denn die Felgen sollen ja wirklich sehr schwer sein! Und da du ja auch, wie ich weiß, manchmal gern schnell unterwegs bist :) Würdest du den Unterschied denke ich auch merken!


    Die Bilder gefallen mir im Übrigen auch.

    GTI Edition 30 United Grey Metallic DSG
    --
    OZ Ultraleggera Black 8x18", XBM-Tuning AGA 76mm im R32-Look, Bilstein B16 PSS10, H&R Stabilisatoren in der dicksten Ausführung, Ksport 8-Kolben Bremsanlage 356x32mm... powered by
    XBM-Tuning

  • Du wirst wieder zurückrüsten??

    Ja. Optik hin oder her... die Dinger sind zu schwer.

    Schaut echt sehr geil aus mit den Felgen ;) Kann allerdings auch verstehen, dass du zurückrüsten möchtest, denn die Felgen sollen ja wirklich sehr schwer sein! Und da du ja auch, wie ich weiß, manchmal gern schnell unterwegs bist :) Würdest du den Unterschied denke ich auch merken!


    Die Bilder gefallen mir im Übrigen auch.

    Ja genau Thomas... da liegst du genau richtig.
    War mal ein kurzer Ausflug für die Optik und ein paar schöne Fotos.

    Gruß Thomas

  • Für die Optik und schöne Fotos waren die Felgen super! Jedoch hast du einen GTI und der sollte seine Fahreigenschaften auch ausleben dürfen! 18 Zoll schaut super aus und lässt sie prima fahren, gute Wahl! Dann werden wir hoffentlich bald mal wieder die GP Strecke besuchen :)

  • Okay also von der Optik, back to Performance !! Klingt logisch!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ja. Optik hin oder her... die Dinger sind zu schwer.

    Das stimmt, sind ja Felgen, welche den A6 tragen müssen. Heißen zwar speedline, sind aber wahrlich keine Rennsportfelgen. Als ich mit dem Skoda ab und an auf dem Ring war, hatte ich mit nem Freund zusammen einen Satz 17 Zoll mit SemiSlicks (Dunlop) liegen, die wir dann immer im Wechsel montiert hatten. Ist natürlich jedesmal ein Aufwand für ein paar Runden NS.

    NOS lap counter :
    2012 - RCN: 32 laps
    2011- RCN: 22 + 7 (NOS+GP) laps / GLP: 12 laps (BF ) / TF: 6 laps + 1
    2010- GLP: 48 laps

  • Das stimmt, sind ja Felgen, welche den A6 tragen müssen. Heißen zwar speedline, sind aber wahrlich keine Rennsportfelgen. Als ich mit dem Skoda ab und an auf dem Ring war, hatte ich mit nem Freund zusammen einen Satz 17 Zoll mit SemiSlicks (Dunlop) liegen, die wir dann immer im Wechsel montiert hatten. Ist natürlich jedesmal ein Aufwand für ein paar Runden NS.

    Ja genau.
    Der Zweitsatz mit Semis wäre die Alternative, jedoch bin ich davon abgekommen.
    Es soll einfach immer sportlich sein.


    Beim Rurseetreffen können wir mal was genauer sprechen.
    Dein altes Ringtool sah richtig schnell aus und muss richtig Spass gemacht haben.

    Gruß Thomas

  • Das Rurseetreffen habe ich mir im Kalender eingetragen. Bis zum 19. dann.

    NOS lap counter :
    2012 - RCN: 32 laps
    2011- RCN: 22 + 7 (NOS+GP) laps / GLP: 12 laps (BF ) / TF: 6 laps + 1
    2010- GLP: 48 laps

  • Heute ging es zum Dynoday nach Bramsche zu FTS.


    Es war ein sehr gelungener Tag mit vielen GTI's und noch mehr Dynoläufen. :thumbup:
    Ich konnte mich erst Mittags nach meinen Praktikum auf den Weg machen.
    Doch es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Bei der Tombola habe ich einen der Hauptgewinne abgeräumt.
    Die FTS-AGA:
    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload…ool_f_1271069213_8609.jpg]


    Noch ein Bild vom Treffen... da warte ich auf meinen Lauf:
    [Blockierte Grafik: http://www.nachgewuerzt.com/pi…/images/FTS%20%286%29.jpg]



    Dann war es endlich soweit und ich konnte auf den Prüfstand:


    [Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/5100/gti006.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/8426/gti008.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/7995/gti010.th.jpg]


    Leider lief er nit so ganz, wie er sollte. Es kamen nur 241PS raus.
    Da meinte Andre direkt, dass vermutlich irgendwo ne Undichtigkeit sei.
    Entweder am Übergang vom LLK oder am Geräuschverstärker.


    Jedoch auf der Heimfahrt lief er sehr gut und ich konnte gut mit Thomas (r4vy) mithalten.
    Er wurde mit dem Pokal für die höchste Leistung (322PS) prämiert.

    Gruß Thomas

  • Hehe da rockt er mal den Hauotgewinn!


    Unverschämtheit ;)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!