Mein Ver GTI in schwarz

  • Hey schicker Golf
    Wann gibts denn par News zu weiteren Vorhaben..? :evil: :evil:
    Hehe ;)


    Gruß Wolf

  • Hey schicker Golf
    Wann gibts denn par News zu weiteren Vorhaben..? :evil: :evil:
    Hehe ;)


    Gruß Wolf

    Immer schön geduldig bleiben ;)


    Die News gibt es sobald meine Entscheidung endgültig feststeht.
    Soviel sei gesagt, es geht erstmal hauptsächlich um die Performance... Fahrwerk un so

    Gruß Thomas

  • Immer schön geduldig bleiben ;)


    Die News gibt es sobald meine Entscheidung endgültig feststeht.
    Soviel sei gesagt, es geht erstmal hauptsächlich um die Performance... Fahrwerk un so

    da sind wir aber mal gespannt :P

  • Kann aber nicht :P
    :D :D


    Performance hört sich sehr gut an...
    sind ja mehrer Sachn wa....


    Gruß Wolf

  • Schöner schwarzer GTI :love: aber das hab ich dir ja schon gesagt ;) und vielen Dank für das Angebot, ich hoff, ich kann darauf zurückkommen =) :D mach weiter so!!!



    LG ISi

    Liebe Grüße, Isi

  • Schöner schwatter GTI! :thumbup:
    Performace?...Welches Fahrwerk solls denn werden?
    Da fällt mir spontan das Bilstein B16 ein, dort kannst du bei voll eingeschlagem Rad unten am Dämpfer die Zug&Druckstufe verändern.
    Auf jeden Fall eine sehr nette geschichte, wenn man auf Performace gehen will! ;)


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Schöner schwatter GTI! :thumbup:
    Performace?...Welches Fahrwerk solls denn werden?Da fällt mir spontan das Bilstein B16 ein, dort kannst du bei voll eingeschlagem Rad unten am Dämpfer die Zug&Druckstufe verändern.Auf jeden Fall eine sehr nette geschichte, wenn man auf Performace gehen will! ;)

    Danke danke...


    Das mit dem Bilstein wäre wohl das Nonplusultra :!: Da kann man dann schön alles einstellen.
    Jedoch kann ich zur Zeit noch nix genaues sagen, was es genau wird, da ich noch mehrere Varianten im Kopf habe un auch entsprechende Angebote.



    SO... es gibt mal wieder ein kleines aba feines Update.
    Heute sind endlich meine Skodadämpfer, Roccopuffer un Kugelzapfen angekommen. Kurz raus un innerhalb weniger Minuten verbaut. :thumbup:
    Das funzt einwandfrei :thumbup:

    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Ein GTI von nebenan...schön dezent. Ich hätte noch das GTI-Zeichen weggemacht, bzw. ich würds immer wegmachen, damit die meisten Leute den Wolf im Schafspelz nicht erkennen und dann blöd gucken, aber es ist und bleibt trotzdem ein schönes Auto.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Ein GTI von nebenan...schön dezent. Ich hätte noch das GTI-Zeichen weggemacht, bzw. ich würds immer wegmachen, damit die meisten Leute den Wolf im Schafspelz nicht erkennen und dann blöd gucken, aber es ist und bleibt trotzdem ein schönes Auto.

    Danke ... das Zeichen kommt im Frühjahr wenn es wärmer is auch noch weg, damit es nit die Gesamtoptik stört :thumbup:



    Vllt trifft man sich ja dann mal irgendwo in Köln...

    Gruß Thomas

  • An der Uni vielleicht. 50m Sprint aufm Parkdeck vom Uni-Parkhaus.


    Ich lern mal dein Kennzeichen auswendig und dann schauen mir mal, ob ich dich irgendwo abpasse.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • An der Uni vielleicht. 50m Sprint aufm Parkdeck vom Uni-Parkhaus.


    Ich lern mal dein Kennzeichen auswendig und dann schauen mir mal, ob ich dich irgendwo abpasse.

    Na dann müsstest du aba nach Aachen kommen. :thumbup:
    Bin meist nur am WE in Köln unterwegs...

    Gruß Thomas

  • Mal ein kleines Winterupdate ;)


    Bei dem ganzen Schnee der hier bei uns so runter kommt, hab ich mir heute mal gedacht, da machste mal ein paar Fotos auf ner schönen tiefen Schneewiese. Schön die ersten Spuren gezogen un ein bisschen Schneeschieber gespielt.
    Aba seht selbst:


    Dank RWE is auch hier genug Schnee:
    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100201/t5rprozz.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/100201/temp/a7f35d2q.jpg]


    schön tief mit US-Standlicht:
    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100201/temp/u42slukg.jpg]


    mein kleiner Schneeschieber:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100201/temp/v7v9nwcf.jpg]



    Desweiteren hab ich auch einen schönen Driftparcour bei mir in der Nähe gefunden und das macht jedes mal richtig viel Spass. :thumbup:
    Un es geht jetzt auch richtig gut quer :thumbup:



    Leider fehlt mir für ein Video die passende Cam.

    Gruß Thomas

  • Hey Thomas..!


    die Winter SHoots sehen echt TOP aus...


    mach weiter soo.. :thumbup:

  • Sehr schöne schneepics! Wirkt viel tiefer mit Schnee :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!